wie habt ihr euch kennen gelernt?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wir kennen uns schon seit dem kindergarten und schule, danach haben wir uns fast 10 jahre nicht mehr gesehen, bis in diesen frühling....
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nach der Einfuehrungsveranstaltung fuer die neuen MSc Studenten an unserem Fachbereich. Er war damals Doktorand und ich habe die Tuer von innen nicht aufbekommen, weil es da so ein doofes System gibt. Er hat mir dann rausgeholfen.:-D Danach waren wir 3 Jahre gut befreundet und 1 Jahr WG Mitbewohner, bis es endgueltig gefunkt hat.
 

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
das erste Mal gesehen an der Uni, weil wir zusammen angefangen haben. Wiedergefunden und verabredet über das StudiVZ ... wenn es Studivz nicht gäbe wären wir nie zusammengekommen bzw auf die Idee gekommen uns wieder zu treffen :zwinker: Wäre sehr sehr schade gewesen :herz: :herz:
 

Benutzer76697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben uns auf der arbeit kennengelernt, erst waren wir und total unsympatisch, er war der macker der ein auf dicke hose macht für mich, ich war das püppchen die sich nicht schmutzig machen will, und dann mussten wir auch noch zusammen auf montage....
aber dann hat man sich besser kennengelernt und er wurde doch nicht nur nen matchoarsch .... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren