Wie habt ihr euch euer erstes Mal vorgestellt und wie ist es dann verlaufen?

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mir eig. anders vorgestellt..

aber im nachhinnen wars halt nicht schlecht..ziemlich spontan..wie die kanickel halt ^^'
 
V

Benutzer

Gast
ich hatte es mir auch anders vorgestellt
aber es is einiges schief gelaufen
erst finde ich den "eingang" nicht und dann nur 3-4 minuten
egal, war trotzdem ein erlebnis das man net vergisst
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es mir spektakulärer vorgestellt ;-)

jaaa stimmt, vorher denk man immer das müsste DAS Erlebnis im Leben überhaupt sein, was sich für immer und ewig ins gedächtnis einbrennt. :grin:
Und im nachhinein denkt man irgendwie: hmm..gibt einschneidendere erlebnisse im leben!
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
also so überzogene vorstellungen hatte ich nie. hatte mir gewünscht dass es nicht so "schüchtern" wird und spaß macht. und das hat es. hatte keine schmerzen , haben auch nicht diesen anfänger-blümchen-missionar-sex gehabt. es war schön:smile:

aber wie andere auch schon sagten es ist nicht der moment der mein ganezs leben verädnert hat:zwinker:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
ohhh kein anfänger-blümchen-sex, ach du meine güte ist ja schlimm.ne ne ne wohl gleich auf hardcore eingegangen, was?
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
vorgestellt: im urlaub, romantisch, ungestört, liebevoll & langsam
gewünscht: keine schmerzen & kein blut

wies dann war: im urlaub, weniger romantisch, nicht ungestört (was wohl das "schlimmste" war) liebevoll ja, langsam ja, schmerzen ja :ratlos: , blut nein ...

fazit: war schlechter wie ich es vorgestellt hatte, aber dennoch keine katastrophe ...
 

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
hab mir auch nichts vorgestellt. nur geilen wilden sex ^-^

Naja, haben halt rum geknuscht und dann irgendwann hab ich halt gefragt "Soll ich nen Kondom holen?" Sie hat mich bestimmt 40 sekunden angeguckt.. Ich dachte jetzt erst.. Boah nein, verschissen ^-^ Naja, dann hat sie ja gesagt! Bin ich mein Kondom aus der Jacke holen gegangen, habs net drauf bekomomen also hat sie es gemacht... (davor war halt noch Vorspiel, ziemlich lange)
So, ich wollt also in sie eindringen... Kurz davor bestimmt 1 mm fängt es an höllisch zu brennen, ich war fast dem Wahnsinn nahe, ich hab gesagt das brennt wie feuer das ding... Hat sies abgemacht und ich hab rum gejammert.. War rot wie feuer und hat gebrannt war soooo dick... Dann hat sie mir angeboten es abzulutschen.. (halt was da drauf war, das gleitmittel oder so weil ich halt dachte das währe der Grund, kann aber auch das Latex gewesen sein).

1ne´ Woche später dann ohne Gummi, gaaanz vorsichtig, haben bestimmt eine woche lang durch dran gearbeitet da sie immer schmerzen hatte und ich halt ganz vorsichtig war, hab immer gefragt ob es weh tut...
 

Benutzer57318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte eigentlich auch ne feste Vorstellungen! Hab gedacht das wär was super geiles und aufregend aber dann kam alles ganz anderst! :schuechte

Es tat ihr etwas weh, das hatte ich zwar erwartet, aber wir haben dann beide nich viel gespürt, das brachte uns ziemlich zum Lachen :zwinker: und wir kamen beide nich!

aber beim zweiten mal wars dann schon besser!

gruß Naitsbo
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
ihr tat es weh.
haben wir es erstmal gelassen und ov gemacht.

und immer mal wieder versucht bis es "reibungslos" verlief.

eigentlich war das erste Mal nur 3mal rein und raus bis sie sagte, dass ich es lieber lassen solle.

Naja habs jetzt net schlimm in erinnerung. sie auchnet. wir haben einfach beim kleinsten schmerz erstma ne pause gemacht.

MfG
rummi
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vorgestellt hatte ich mir eigentlich alles und ziemlich oft...:grin:

Als es dann soweit war, naja, es war schon ungewöhnlich. Sie ist richtig abgegangen, hat gestöhnt und war richtig laut, ich fands eigentlich nur anstrengend ( Missionarsstellung) und hab fast nix gemerkt. Nach ihrer Aussage ist sie gekommen, wir hatten drei Runden, ich kam nicht ein einziges Mal:smile: .
Später isses dann besser geworden, aber das erste Mal... naja, eher prädikat unwichtig.:zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vorgestellt: Romatisch, Kerzenlich, zärtlich, nicht zu schmerzhaft, einfach schön

Realität: Beide keinen Orgasmus gehabt, er musste nach nur 9 Min. aufhören da er einen Wadenkrampf hatte, gar nicht romantisch es war einfach nur schrecklich und enttäuschend!
 

Benutzer40910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
War eigentlich eher mässig gewesen (ja und sowas von nem Kerl) War auf ner Party, sie war betrunken, ich war betrunken. Ist halt so passiert und war auch an sich ganz cool gewesen (Ich war so froh keine Jungfrau mehr zu sein, war mir egal obs gut oder net so gut ist xD)
 
T

Benutzer

Gast
mein erstes mal hatte ich mir schön vorgestelt,aber das war es nicht sind am strand gewessen er so und hast du schon,ich so nein will noch warten. sind dann zu mir nachhause gefahren.War alles noch wunderbar,dann fing er an mich zu streicheln und immer weiter, ichwolte dann auch, das tat hölisch weh,weil er einen grosen hatte panick hatte ich, und es geschar.hatte geweint,er so nun hast du es hinter dir,wir waren nur 2 wochen zu sammen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
hm..

ich habs mir irgendwie relaxter, liebevoller und vor allem mit längerem vorspiel vorgestellt :ratlos: (oder zumindest gewünscht :zwinker: )

verlaufen is es dann so dass es in die schublade "abgehakt, unschöne ereignisse" gewandert is ..

die vorstellungen meines damaligen freundes und meine bezüglich sex gingen anscheinend ein bisschen auseinander .. Oo

es hat keine 5 min gedauert, ich hatte ziemliche schmerzen und von romantik oder zärtlichkeiten keine spur
naja, passiert und nix mehr zu ändern -g-
 

Benutzer52817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vorher keine Erwartungen oder Vorstellungen. Nachdem es passiert war, muss ich sagen, dass ich mir besseres hätte vorstellen können. Naja ... Die Male danach sind sowieso immer besser. :smile:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Dann schreib ich doch auch mal wie mein erstes Mal war :smile:
Also ich war bei meinem Schatz, wir haben irgendeinen Film geschaut der mir aber dann net gefallen hat und ich hab zu ihm gemeint "Schatz, mach ma bitte Musik". Dann hat er schöne Musik eingelegt, wir haben uns langsam ausgezogen, gestreichelt und alles Mögliche und er hat mich ein paar Mal gefragt ob ich wirklich will usw. Er war einfach nur total lieb und rücksichtsvoll. Wir hatten ein langes Vorspiel und dann ist er in mich eingedrungen. Es war wirklich total schön und es hat garnet weh getan oder geblutet. Und gekommen bin ich bei meinem ersten Mal auch noch :smile: . Einfach nur ein Traum! :engel:
Und so vorgestelllt hab ich's mir auch.
 
R

Benutzer

Gast
Habs mir schon ein wenig schmerzhaft vorgestellt. Vielleicht n bisschen Blut, aber immerhin erträglich!

wie's wirklich kam:
Es ging nicht! Tat höllisch weh und haben viel, viel anläufe gebracht... Jetzt, wo wirs schon n paar mal miteinander gemacht haben *hihi - coller ausdruck* tuts eigt. immernoch ein bisschen weg... Ich bin glaube ich nen ganz schwerer Fal...
Mit Zitat antworten

genauso wars bei mir :smile2:
 

Benutzer24017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mir so vorgestellt, wies im Endeffekt dann auch war. Ich habs mir sogar mit dem Mann vorgestellt, mit dems dann auch war - obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht hätte, dass wir irgendwann mal ein Wort miteinander wechseln werden.
Nur der Ort war ein anderer als in meiner Vorstellung.
 

Benutzer41011 

Verbringt hier viel Zeit
Romantik, vollstes Vertrauen... Mit dem Mann, den man liebt und der einen auch über alles liebt, blabla.

Letztendlich war´s aus Enttäuschung über ´ne zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger laufende Sache, mit ´nem Mann der eigentlich in ´ner Beziehung war, sich aber sehr bemüht hat... Letztendlich nicht mehr als ´ne Affäre. Nunja.
 

Benutzer55353  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir bevor es passiert ist auch nie Gedanken darüber gemacht. Aber dass mein erstes Mal ein One-Night-Stand war, bereue ich im Nachhinein schon noch manchmal, auch wenns nicht schlecht war...
kann ich so unterschreiben...auch wenn ich noch so jung war(war13) hab ich mich einfach draufeingelassen...hab mir imma was besonderes vorgestellt..un dann so en ONS im sommer un auch noch draußen...naja es war ja jezz ent en fremder sondern en freund den ich schon knapp 2 jahre kannte...ham uns danach erst ma gar net mehr verstanden...mittlerweile is alles wieda normal..
ich kann nur sagen lasst euch echt zeit damit...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren