Wie habt ihr es gemacht mit Slipeinlangen?

Benutzer149289  (19)

Ist noch neu hier
Hab ein Problem.Würde gerne Slipeinlangen benutzen aber trau mich nicht meine Mutter zu fragen.Könnt ihr mir villeicht helfen? Danke schon im vorraus.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Selber kaufen?
Da wird dich niemand schief anschauen und du brauchst keine Erlaubnis.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab ein Problem.Würde gerne Slipeinlangen benutzen aber trau mich nicht meine Mutter zu fragen.Könnt ihr mir villeicht helfen? Danke schon im vorraus.

Warum möchtest Du Slipeinlagen? Hast Du Ausfluss? Schon Anfänge Deiner Periode?
Bist ein Mädchen und kannst in dieser Hinsicht Deiner Mama alles anvertrauen. Sie weiß genau, dass Slipeinlagen zeitweise eine gute Sache sind, weil man sich hygienischer fühlt und es die Unterwäsche schützt.

Benutzer149103  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde auch sagen, dass du dazu keine Erlaubnis brauchst :smile: und wenn du mit deiner Mum reden kannst, dann sag ihr das einfach. Ist doch nichts dabei :smile:

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Das ist das normalste der Welt :zwinker: da brauchst echt keine Angst haben, deine Mutter hat sie ja genauso benutzt, Rede einfach mit ihr! Sie werd es verstehen!

Benutzer144211 

Verbringt hier viel Zeit
An Slipeinlagen ist doch nichts komisch, ungewöhnlich oder eklig. Es ist total normal, sie zu benutzen. Man fühlt sich sauber und die Unterwäsche bleibt fleckenlos.
Du kannst dich ruhig deiner Mama anvertrauen. Ich bin mir sicher, dass sie auch selbst welche zu Hause hat die sie gerne mit dir teilt. Aber du kannst dir auch Slipeinlagen selbst kaufen, die gibt es für ein 1-2€ ja überall.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich musste meine Mama damals gar nicht erst fragen, sie hat selbst immer eine Schachtel rumliegen, da konnte ich mich einfach bedienen. :smile:

Warum traust du dich denn nicht, mit deiner Mutter darüber zu sprechen? Das muss dir wirklich nicht unangenehm sein, Slipeinlagen sind eine ganz normale Sache, die wir Frauen eben benutzen, so wie z. B. auch Tampons oder Binden.

Aber wie die anderen sagten, du kannst auch einfach in den nächsten Supermarkt oder in die Drogerie gehen und dir selbst Slipeinlagen kaufen, wenn dir das lieber ist.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Bei uns stand im Bad auch immer eine Schachtel rum, da habe ich mich einfach bedient und für die Höschen ist es auch besser.

Q

Benutzer

Gast
Slipeinlagen mehrmals am tag wechseln bitte nicht vergessen. Sonst besteht eine Infektionsgefahr. Bakterien lieben es was feucht ist. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren