Wie habt Ihr es am liebsten von hinten?

Benutzer38525 

Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen: Wenn Dich Dein Freund von hinten nimmt, in welcher Stellung magst Du es am liebsten? (Stehen, Doggy, liegen, etc.)
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Im Stehen macht man es ja meistens bei einem Quickie.

Sonst ziehe ich wohl Doggy vor.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Kommtauf die Situation an, in der Dusche wenn ich mich nach vorne lehne und ansonsten normal Doggy
 
B

Benutzer

Gast
doggy gefällt mir super... im stehen ist irgendwie oft mühsam. ausser man hat einen tisch oder ähnliches vor sich :zwinker: aber dann bleibts meistens auch nicht lange im stehen :grin:
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doggy, das ins liegen übergeht, und dann wieder zurück...
im stehen ist größentechnisch ein bissl schwierig
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
liegen ist nummer eins würde ich sagen!! wenn er richtig dann auf meinem po sitzt und mich "reitet" :gluecklic

dann kommt doggy! :grin:
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
doggy und löffelchen ... dabei hat er einen Arm um mich gelegt, mit dem anderen stützt er sich an meinem Becken ab und flüstert mir dabei noch schmutzige sachen in mein ohr :schuechte
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm .. meine Ex mochte keinen Doggy...aber was die dafür unbedingt immer haben wollte ist von Hinten im Liegen genommen zu werden :zwinker: Das hat ihr irgendwann einfach so gut gefallen, dass es dann immer sein musste *g* aber ich habs ja auch sehr gemocht.


greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren