Wie habt Ihr erfahren, dass es Sex gibt?

T

Benutzer

Gast
das muss schon verdammt lange her sein ich weiss da nämlich gar nichts mehr von wie ich es erfahren habe
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meine mama hat mich mit glaub ich 4 aufgeklärt :zwinker: danach wollt ich immer dass sie kuscheln ins bett geht weil ich ein gschisterchen haben wollte!
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss garnicht genau,woher ich plötzlich wusste, was es ist. Kann sein, dass ich es von ehemaligen Klassenkameradinnen gehört habe..
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab keine Ahnung, wie ich aufgeklärt wurde bzw. woher ich überhaupt von Sex erfahren hab. :ratlos:

Als wir in der 6. Klasse Sexualkunde hatten, wußte ich eigentlich schon "alles", also muß es irgendwann vorher gewesen sein. Ich vermute mal, es waren meine Eltern, hab aber keine besonderen Erinnerungen daran. Keine Ahnung, vielleicht hab ich irgendwann mal gefragt, wo mein Bruder herkommt oder so... :zwinker:

Sternschnuppe
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klassisch: Habe aus der Schule (zweite oder dritte Klasse oder sowas) das Wort "bumsen" mit nach Hause gebracht und meine Mutter gefragt, was das eigentlich ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren