• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr den intensivsten Orgasmus?

L
Benutzer156978  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren wie ihr den intensivsten Orgasmus habt. Beim masturbieren, beim Oralverkehr oder beim Sex? Danke für eure Antworten :smile:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
auf jeden fall beim sex :smile:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Sex bzw beim Vorspiel
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Entweder, bei der SB mit dem Duschkopf oder beim Sex in der Kombi von Penetration und Auflegevib
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #5
Meistens bei Analspielchen, da wir das noch mit seinem Penis noch nicht hinbekommen. Aber selbst mit den Fingern ist es verdammt intensiv, da komme ich innerhalb von Sekunden, kombiniert mit klitoraler Stimulation :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Schwer zu sagen weil die Intensität des Orgasmus bei mir nicht in unmittelbarem Zusammenhang steht mit der Technik, durch die der Orgasmus herbeigeführt wird.
Da spielen auch andere Faktoren mit rein.
Tendenziell würde ich sagen bei der Kombi Lecken+Fingern und natürlich bei gutem Sex mit guter G-punkt stimulation.
 
ommsen
Benutzer157067  (34) Benutzer gesperrt
  • #7
Grundsätzlich würde ich das nciht beantworten wollen.. hatte schon heftigste Orgasmen bei der SB, aber auch gute beim Sex.. aber wenn ich antworten müsste, dann SB...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Eindeutig bei der Selbstbefriedigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Beim Sex. Präziser: Beim Analsex in Kombination mit Vibration an der Klit - ultimativer Orgasmus.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Anal mit zusätzlicher stimulation an der muschi...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nichts geht ueber selbst Hand anlegen mit hand lotion, und zwar nicht beim ersten mal, sondern im zweiten oder dritten Anlauf. Bei mir werden die Orgasmen wilder, je mehr ich vorher hatte. Dieses Programm kann ich normalerweise in etwa einer Stunde durchziehen. Das erste Mal so nach 5 Minuten, dann etwa eine Viertelstunde Pause, dann das zweite Mal nach ca. 10 Minuten, dann so 20 Minuten Nachladezeit, und dann nach ca. 20 Minuten nochmal. Danach habe ich dann meine Hormone wohl derart abgebaut, dass ich ich fuer den Rest des Tages keinen Gedanken mehr an Sex zustande bringe. Aber die Kontraktionen sind beim zweiten und dritten Mal mitunter so intensiv, dass ich fuer den Rest des Tages noch sowas wie Muskelkater habe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Beim Reiten Vaginal, bei anal und vorallem beim Sandwich, der allererste sobald beide drinn sind hrrrrr.
Überhaupt jegliche Mehrfachstimulation, zum Beispiel GV und jemand saugt an meinen Zehen und ich bin völlig ausgenockt.
Die Orgasmen mit dem Womenizer kommen dem beim Sex verdammt nahe.

Ich komme aber auch sehr intensiv bei sexuellen "Randhandlungen" zum Beispiel bei Natursektspielen, wo keine klassische Stimulation stattfindet oder durch Schmerz oder angedeuteten Handlungen oder passiven Handlungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
bei der kombi lecken und fingern,
mit dem womenizer, wenn ich zusätzlich noch mit einem vib gequält werden
beim sex doggy liegend, wenn er mich noch zusätzlich mit dem finger anal stimuliert..
 
Q
Benutzer157095  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Defenitiv beim Sex
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Bei der SB, entweder mit einem Vibrator oder einem Mann in mir drin :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #114
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #115
Ich komme am heftigsten wenn mich mein Freund erstmal lange zappeln läßt und er immer wieder aufhört bevor ich komme. Wenn ich es dann vor Geilheit nicht mehr aushalte, ich dann auf ihm reite und er mir im richtigen Moment grob und sehr fest an die Brust faßt, dann gibt es kein halten mehr.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Aktualisierung, bzw. Spezifizerung zur Antwort auf SEite 1:

Deepthroat während sie mir die eier krault und am damm streichelt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #117
Beim Sex. Mag es besonders, wenn es etwas härter ist. Dann sind die Orgasmen toll.
Sehr intensiv - aber leider nicht so häufig - sind auch die Orgasmen beim Analsex.
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #118
Bei mir ist ein ausgiebiges und langes Vorspiel Pflicht! Je lustvoller das Vorspiel, desto intensiver ist bei mir auch der Orgasmus. Zum perfekten Abschluss komme ich, wenn ich auf dem Bauch liege und bei mir selbst Hand anlege, während auf mir liegt und sich rythmisch und gleichförmig (muss nicht schnell sein) bewegt.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #119
Rein von der technischen Seite betrachtet beim Doggystyle.
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #120
Ich habe die stärksten Orgasmen, wenn ich ihn mehrfach hinauszögere. Und im Schlussakkord muss sozusagen alles passen - Druck, die richtige Stelle, Tempo, etc.

Das schaffe ich in der Intensität nur, wenn ich das Ende selbst herbeiführe. Was nicht heißt, dass ich dabei alleine sein muss. Das größte Sexualorgan ist der Kopf.
 
G
Benutzer Gast
  • #121
Nach langem Vorspiel mit viel OV und dann Doggy steht auf 1. Auf zwei steht nach langem Vorspiel mit viel OV und das wir dan zusammen masturbieren und gleichzeitig zum Orgasmus kommen weil wir einander in die Augen gucken.
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
Beim Oralverkehr komme ich zwar auch gut aber am besten bei der SB, da kann ich genau darauf eingehen was ich gerade möchte
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
Wenn mein Freund z.B. im Doggy in meiner Pussy ist und dann mit einer Hand meine Klit verwöhnt und mit der anderen Hand ein oder 2 Finger in meinem Po hat. Diese Kombi ist er absolute Hammer!!!
Das ist auch unser Favorit...:drool:
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #124
Ich hatte schon bei allen drei Versionen gleichgute Orgasmen. Da kommt's halt nicht einfach nur auf eine bestimmte technik sondern auch auf verschiedene äußere Umstände an.
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
Sex oder SB mit analer Stimulation
 
G
Benutzer Gast
  • #126
Definitiv bei der Masturbation, ist die einzig funktionierende Methode. Die schönsten Orgasmen erlebe ich dann bei manueller Stimulation der Klitoris und ausgestreckten, geschlossenen Beinen.
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Definitiv beim Masturbieren.
Da ich mich da ja voll auf mich alleine konzentrieren kann.
Muss dazu noch sagen, das ich es geil finde, den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern Also immer bis kurz davor, kurze Pause und weiter. Das geht dann auch meistens über mehrere Stunden so.
Der Orgasmus der dann folgt ist einfach Mega intensiv.
 
L
Benutzer Gast
  • #128
Ich komme nur bei klitoralen SB. Je länger das Vorspiel und vor allem ausführliches lecken je besser der Orgasmus.
Ich muss meine Beine so weit wie möglich halten.
Auch einen Dildo in meiner Vagina beim masturbieren macht der Orgasmus heftiger. Der Dildo muss allerdings sofort raus sobald ich mein Höhepunkt erreiche. Da muss ich dann schnell handeln um meinen Orgasmus nicht zu verderben!
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "Wie habt ihr den intensivsten Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren