• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr als Paar eine dritte Person für einen Dreier gefunden? :(

M
Benutzer150583  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es schon etlichen Thema hierzu gibt aber ich hoffe auf frischen Wind in diese Richtung :smile:

Mein Freund und ich würden gerne einen Dreier ausprobieren mit einer anderen Frau, wissen allerdings nicht so wirklich wie wir das am besten anstellen. Auf anderen Seiten gibt es zwar spezielle Kontakanzeigen hierzu, jedoch hatten wir da bis jetzt kein Glück....

Wie lief es bei euch ab? Hattet ihr die Erfahrung das "spontane Dreier" besser und/oder lockerer als geplante waren?

Und würdet ihr empfehlen "es" bei euch Zuhause oder lieber der anderen, fremnden Person zu tun.

Freu mich auf viele Antnworten und interessante Diskussionen :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Am besten und unkompliziertesten geht das einfach über entsprechende Sex Communities wie Joyclub oder Poppen, da kann man regional und nach Vorlieben suchen.

Fürs erste mal wäre auch ein neutrales Hotelzimmer eine prima Lösung.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Tja, Lollypoppy Lollypoppy hat schon geschrieben. Schaut Euch auf entsprechenden Foren um. Die 2 von Lolly genannten sind wohl die bekanntesten und die mit der größten Chance.
Aus Gesprächen mit Freunden, die genau das machen. Hat man da mit einem normalen Paarprofile relativ schnell etwas gefunden. Ok, eine Frau zufinden ist etwas schwieriger als einen Mann. Aber auch das ist nicht unmöglich.
 
M
Benutzer150135  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Haben es mit ihrer Schwester gemacht!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mein Freund und ich würden gerne einen Dreier ausprobieren mit einer anderen Frau, wissen allerdings nicht so wirklich wie wir das am besten anstellen.

Sorry, wenn ich das jetzt so hart schreibe aber diese Voraussetzung macht euch nicht grade begehrenswert als Paar. :zwinker:
Solo-Frauen sind die am meisten gesuchte Beute für Dreier und da haben es die, die wissen, was sie wollen deutlich einfacher.

Ich würde euch einen Besuch in einem Swingerclub empfehlen, dort könnt ihr euch besser "ausprobieren". Kaum jemand möchte Versuchskaninchen für ein Paar spielen.


---

Um deine Frage an sich zu beantworten: Mein Mann und ich (wir hatten allerdings vor unserer Beziehung schon intensive Erfahrungen mit Dreiern/Vierern gesammelt) haben alle unsere Kontakte online gefunden auf diversen Plattformen. Joyclub, Sexvote, Gayromeo, Travesta und Fetlife. Poppen taugt für uns(!) nichts, mussten wir feststellen.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich sag ja nur: Alkohol. Zu viel Alkohol...
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wo man auch sonst viele Frauen trifft, beim Ausgehen!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Frivole Bars und Ausstellungen sind auch ein guter Anknüpfpunkt und Fastnacht und Karneval.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Für uns würde eine fremde Person niemals in Frage kommen. Wir müssen die Person beide kennen, attraktiv finden, mögen und vertrauen. Daher haben wir einfach im Freundeskreis geschaut. Anders würde ich es nicht haben wollen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
uns passiert das... meistens, wenn wir irgendwo im urlaub sind und die Stimmung passt. aber regelmäßig. bewusst danach gesucht haben wir nie, es hat sich immer einfach irgendwie ergeben. sogar schon als Pärchen mit 2 anderen Frauen - also ein vierer mit einem mann und drei Frauen war schon dabei.

mein freund ist ein sehr schöner mann, wirklich attraktiv und ganz offensichtlich sehr reizvoll für Frauen und ich... naja, manchmal hab ich das Gefühl ich gefalle Frauen besser als Männern, aber denen sehr. nur einem bestimmten typ, das allerdings recht treffsicher. wir hatten aber noch nie was mit einer Frau, die von sich gesagt hätte, sie wäre lesbisch. wir sind wohl alles in allem ein recht anziehendes Pärchen :smile:

vierer haben sich bisher auch aus Launen heraus ergeben, weil es gerade lustig war und wir in der richtigen Stimmung waren.
 
M
Benutzer150583  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die vielen antworten!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren