wie habt ihr´s lieber?

B

Benutzer

Gast
verlieben=>kennenlernen ?
kennenlernen=>verlieben ?

gerad stell ich mir die frage weil ich extrem bagger-unlustig bin zur zeit.. schon seit langem sogar..

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn dann lieber kennenlernen - verlieben!

aber bei mir is das immer irgendwie ne einseitige sache!:schuechte

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Pro kennen lernen --> verlieben

Anders herum hatte ich immer nur Pech.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst das Kennenlernen, dann (wenn) das Verlieben... Alles andere wäre mir doch etwas zu "unsicher". Und überhaupt: Wer kauft schon gerne die Katze im Sack??

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich schließe mich an. Zuerst kennenlernen und dann verlieben :smile:

B

Benutzer

Gast
ohoh.. sieht schlecht aus für mich.. ich weiss dann nie wen anlabern.. ohne verliebtheit könnts doch jede 3 sein oder so.. wie wählt ihr aus?

ich laber parktisch nie eine an; wenn es nicht schon gefühle gibt..

vielleicht wär ich ja voll der weiberheld? :grin: :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
schliesse mich an....

kennenlernen -> verlieben

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Man spricht ja eigentlich jemanden an, den man symphatisch findet, dafür muss ich ja nicht gleich in jemanden verliebt sein. Ich glaube eh, dass es viel schwieriger für einen selbst ist, wenn man sich erst verliebt in jemanden und dann erst versucht, diese Person kennen zu lernen. So fällt man ganz schnell auf die Nase würde ich sagen. Stellt sich mit Sicherheit oft danach raus, dass es doch nicht passt. Ich find schöner jemanden kennen zu lernen und mich dann in ihn zu verlieben, so richtig mit Schmetterlingen im Bauch.

Es ist aber glaube ich eh schwierig sich in jemanden zu verlieben, den man nicht kennt.

B

Benutzer

Gast
ich meine sagen zu können: ich habe mich nie in eine verliebt die ich bereits kannte.. es haben sich meinetwegen so gefühle entwickelt aber verliebt/verknallt: nur bei unbekannten..

-seltsam-

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Erst Verlieben, dann Kennenlernen ist spannender und toller, wenns erwidert wird. :tongue:
Etwas risikoloser ist erst Kennenlernen und dann Verlieben.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Um mich zu verlieben, brauche ich eine gewisse Grundsympathie, die auch nur da ist, wenn ich jemanden wenigstens annähernd gut kenne.
Ich suche also nicht aus, sondern lasse alles auf mich zukommen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Schließ mich mal an... erst kennen lernen... dann verlieben :herz:

B

Benutzer

Gast
ja und klappt das auch so??

ich könnte mich voll nicht ernst nehmen in dem moment..

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das richtige Kennenlernen kam bei mir meist erst nach dem Verlieben, aber ich musste feststellen, dass es andersrum besser ist.

S

Benutzer

Gast
Kennenlernen --> Verlieben.

Das erspart VIEL Kummer. :geknickt:

V

Benutzer

Gast
Erst kennenlernen, dabei schon anziehend finden, verlieben :herz:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren