Wie haben sich Eure Eltern kennengelernt?

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
auf ner verlobung................
ganz romantisch mit glas aus hand fallen lassen und erröten...
 
0

Benutzer

Gast
Während dem Germanistikstudium in einem Kopierraum- das mit dem Kopierraum ist allerdings nicht verbürgt, aber wenn sie sich dort nicht zum ersten mal gesehen haben, war es sonst von bedeutung :smile: -
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern sind in der 9. klasse in die selbe klasse gekommen und fast seitdem zusammen. sie sind jetz 33 jahre zusammen und 28 jahre verheiratet.
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben sich auf einem kongress kennengelernt . Seit 28 Jahren sind sie zusammen, nächste Woche Mittwoch sind sie ein Jahr verheiratet...
 
V

Benutzer

Gast
bei meinen eltern hat eine gemeinsame bekannte quasi kupplerin gespielt und die beiden ein paar mal zusammen eingeladen.

meine mutter und mein stiefvater haben sich auf einer dinner party kennengelernt und fanden einander anfangs ganz furchtbar. nach einer ausufernden diskussion ueber politik und einem auch sonst eher maessig gelungenen abend, fasste mein stiefvater seinen ersten eindruck in seinem tagebuch kurz und buendig mit "bloede kuh" zusammen. :grin:
wie genau man sich dann doch noch lieben und schaetzen gelernt hat, muesste ich mal fragen....
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
meine haben sich im istanbul der späten 70er / früher 80er kennengelernt...

aber wenn ich mir mal so die alten fotos anschau denk ich mir "oh man, mutti, wie hat papi dich nur kriegen können..." :grin: :grin:

zur info: mein vater hatte nen mega-schnäuzer, ne afro-pilzfrisur mischung, dazu enge schlaghosen, enge, bunt gemusterte hemden und die obersten 4 knöpfe offen!!! :grin:

aber wär doch mal ein cooler thread: "zeigt her die alten fotos / modesünden eurer eltern..." :grin: :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben sich auf der Hochzeit von ihren Freunden kennen gelernt.
Es hat nicht lang gedauert, dann wurde auch schon ihre Hochzeit gefeiert :zwinker:
 

Benutzer79073 

Verbringt hier viel Zeit
Viele schöne Geschichten hier.....!

Meine Eltern haben sich auf einem Feuerwehrfest kennen gelernt, ca 1 Jahr später wurde dann geheiratet..... hält bis jetzt :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben sich vor 31 jahren kennen gelernt und sind seit da an ein paar (gewesen).
sie waren 24 jahre geheiratet und letztes jahr getrennt.
und das war auch gut so! :engel:

also zur geschichte.

meine mutter gieng mit ihren kollegen in ein "abgelegenes" restaurant.
da kam irgendwann mal mein vater (und kollegen) rein und sie sagte sie sei gleich hin und weg gewesen und musste wissen wer das war....

tja und dann kamen sie wohl irgendwie ins gespräch.
meine mutter war da 14 und mein vater 19. :engel:

und 6 jahre späterwurde geheiratet und hats 4 kinder gegeben. :zwinker:.

nichts spezielles. aber "zufall" das beide gerade in einem so "abgelegenen" restaurant waren. weil beide kamen nicht von der nähe.

meine eltern haben sich auf einem kongress kennengelernt . Seit 28 Jahren sind sie zusammen, nächste Woche Mittwoch sind sie ein Jahr verheiratet...


das find ich ja mal interessant! nicht wie andere die nach 1 jahr oder so schon heiraten! :zwinker:
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
in einer berliner disco! das kuriose: meine mutter kommt aus nordrhein westfalen und war nur dieses wochende in berlin! und eigentlich wollte mein vater auch erst mit der freundin meiner mutter tanzen, diese hatte aber keine lust. also musste er notgezwungen mit meiner mama tanzen, hat sich auch gelohnt :zwinker: find ich ne tolle story, ist jetzt 30 jahre her :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
paps spielt tischtennis bei verein I
paps hat einen cousin der ebenfalls tischtennis spielt, allerdings bei verein II
ma spielt tischtennis bei verein II
cousin kennt ma

es gab ein tunier und verein I und verein II waren vertreten ...
seit 21 1/2 jahren verheiratet.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern haben sich in der Schule kennen gelernt. Mein Vater war immer zu faul um sich zu merken welche Hausaufgaben sie erledigen mussten, also hat er jeden Sonntag Abend meine Mutter angerufen. Seine Mutter meinte dann einmal dass er sie gefälligst einmal zum Tee einladen müsse, wenn sie ihm schon ständig helfe... und naja, dann wars halt passiert. Das war als sie 19 waren... und ich kam dann sieben Jahre später.
 

Benutzer76268 

Verbringt hier viel Zeit
Waren Nachbarn und mein Dad hat auf meine Brüder (anderer Vater, aber die sehn mein Vater eher als Vater vom dem her :smile: ) aufgepasst.
 
2 Monat(e) später

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Schöner Thread! :zwinker:
Meine Eltern haben sich im Sommer 1987 kennengelernt, bei einer Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung war wohl sehr begehrt und wurde dann vom Vermieter an den vergeben, der finanziell am seriösesten wirkte :cool1: Das war wohl in dem Falle mein Vater (er war ja damals auch schon 33). Einige Tage später hatten sich meine Mutter und mein Vater dann in der Stadt wiedergesehen und sich darüber unterhalten. Und da muß es wohl gefunkt haben. Jedenfalls ist sie schon im Herbst zu ihm gezogen, und irgendwann Ende Januar 1988 wurde ich dann ja auch schon gezeugt. :grin:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ziehmlich unromantisch...
über ne zeitungsannonce ...aber waren dann vom ersten treffen an jeden tag zusammen
 
A

Benutzer

Gast
meine eltern haben sich im studium kennen gelernt. haben beide jura studiert und sind mittlerweile seit 22 jahren verheiratet.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Beim Studium. Mein Vatrer hat mal erzählt, dass meine Mutter nen total kurzen Minirock anhatte *ggg*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren