Wie haben sich Eure Eltern kennengelernt?

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Meine Mum war 14 und mein Vater 17. In dem Dorf meiner Mutter war Kirmes und meine Mutter hat halt auf ner Bank mit paar Freundinnen gesessen. Mein Vater hat sie dann von hinten angestupst und "Na du" gesagt. Nicht sehr romantisch, aber so wars dann. Und sie sind immernoch zusammen, seit 35 Jahren!!
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Auf einer Geburtstagsfeier........ein damaliger Bekannter meiner Mutter war mit Vater (durch Fussballverein) befreundet, hat sie einander vorgestellt.........sie damals 17, er 29 :engel:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Vater während seiner Weltreise Zwischenstopp in Thailand gemahct hat.
Das war vor 26 Jahren oder so - Und bis heute verheiratet. :smile2:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Großeltern hatten beide im selben Ort ein Ferienhaus und ein gemeinsamer bekannter hat meine Eltern einander vorgestellt
 
S

Benutzer

Gast
auf der straße

mein vater "stopp ! ich finde, du bist atemberaubend. und ich weiß ganz genau, wenn ich dich nicht angesprochen hätte, würd ich mir später den ganzen tag den kopf gegen die wand schlagen!" :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
meine mama kannte meinen opa väterlicherseits(allerdings waren meine großeltern väterlicherseits schon ewig geschieden und er hatte ne neue familie,meine oma auch)von ihrem ferienjob,den sie 10jahre lang im sommer gemacht hat: archäologische ausgrabungen..
iwann is mein dad ausnahmsweise mitgekommen-und meine eltern wurden einander vorgestellt..:herz: war meine ich sogar liebe auf den 1.blick..
ich weiß gar ncih genau wann die zusammengekomemn sind..hochzeit war vor 22 1/2 jahren..und scheidung vor 8..
mein dad is vor 1 jahr gestorben,hat meine ma aber bis zum letzten mom geliebt aber es nie gestanden(wir haben s im endeffekt nach seinem tod erfahren):flennen: :cry:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben sich im Urlaub in Südfrankreich kennengelernt.
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Mama war in der Prinzengarde, Papa beim Fanfarenzug, haben sich mal getroffen und dann immer wieder und sind jetzt 35 Jahre zusammen:herz: !
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Eltern haben sich beim Fußball kennen gelernt. Nein, nicht im Stadion. Meine Mutter war Schiedsrichter-Obmann bei Grün-Weiß 07 Eimsbüttel, mein Vater war Schiri. Und nein: Ich bin weder schwarz noch gelb/rot - meine Hautfarbe ist normal, und kurzsichtig bin ich auch nicht. :grin:
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
im Jungwacht-Blauring... mein Vater war aber zuerst noch mit der Cousine meiner Mutter zusammen... :tongue:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Meine Mama kannte meine Großeltern noch vor meinem Papa. Sie waren die Nachbarn einer Bekannten von ihr.
Eines Tages wollte sie meinen Opa fragen, ob er eine Glühbirne wechseln kann oder so, aber an dem Tag war nur mein Papa zu
Hause. Er hielt ihr dann erstmal einen Vortrag, dass das so, wie sie es vor hatte, ganz schön gefählich gewesen sei. War bestimmt total romantisch, das erste Aufeinandertreffen. :grin:

Ca. ein Jahr später waren sie dann verheiratet. :smile:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat ihren 18ten irgendwo gefeiert, Papa war zufällig auch da. Sie kamen irgendwie ins Gespräch und er hat auch herausgefunden, wo sie wohnt. Es war schon eine Weile her, sie hatte ihn schon vergessen, da hat er sie einfach mit einem Freund abgeholt, weil er noch keinen Führerschein hatte..joa, und nach weiteren 10 Jahren haben sie dann endlich geheiratet und sind noch immer zusammen, ob sie dass noch wären, wenn es nicht ihr ganzes Leben ausmacht, weiss ich nicht, aber ich glaube sie sind schon noch recht glücklich...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Bei ner Silvesterparty. 10 Monate später geheiratet. Ist jetzt 25 Jahre her.
 
S

Benutzer

Gast
bei einem ball. sie war 16, er 15. geheiratet haben sie dann mit 18 bzw. 19.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Schwester meiner Mutter hat den besten Freund und Nachbarn meines Vaters geheiratet.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich glaube, dass sie sich auch durch die Schule kannten. Meine Mutter hatte mir nur mal erzählt, dass mein Vater damals öfters mal wechselnde Freundinnen hatte und er ein ziemlicher Macho war. Er hatte meine Mutter schon desöfteren angebaggert, bekam aber leider immerwieder ne Abfuhr :grin:

Irgendwann haben sie sich dann angefreundet und er hat sie immer mit dem Fahrrad mit zur Schule genommen und auch wieder heimgefahren, irgendwann hat er ihr wohl wieder ein "Angebot" gemacht und meine Mutter meinte dann wohl "versuchen kann ich es ja mal", ja aus dem Versuchen ist jetzt eine lange Zeit geworden, sie sind ja mittlerweile bald 35 Jahre ein Paar und davon 28 Jahre verheiratet. Zusammengekommen sind sie mit 15.

und immernoch sehr glücklich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren