Wie haben sich Eure Eltern kennengelernt?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Mein Vater hat mit Anfang 20 nebenher abends in einer Fahrschule gejobbt und meine Mutter war dort Fahrschülerin.Er durfte sie nach dem Unterricht immer nach Hause fahren :zwinker:
Sie fand ihn zuerst wohl unausstehlich arrogant, aber das hat sich wohl geändert :smile:
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sandkasten kennengelernt, aber erst mit mitte 30 geheiratet!!!!!:tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Meine Mutter war Kellnerin und mein Vater Stammkunde in diesem Lokal. Mittlerweile sind sie seit 44 Jahren verheiratet.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben sich im Café kennengelernt.. sie hat gesehen, dass er ganz verzweifelt Latein lernt und sie hat ihm dann direkt mal geholfen (war so ne Streberin :grin:)...

Naja jetzt haben sie sich vor einem Jahr getrennt :cry:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern hatten damals den gleichen beruf - hotelfachkraft... da haben sie sich in einem hotel kennengelernt :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes. 6 Wochen spaeter waren sie verlobt und 8 Monate danach verheiratet. Das war vor 31 Jahren.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben sich auf ner Karnevalsfeier im Ruhrgebiet kennen gelernt. Auf dem Rückweg hat sie ihn nach hause gefahren und mein Vater hat meine Mutter dabei vor einer Polizeikontrolle bewahrt. Am nächsten Tag hat er sie angerufen und nach sechs Stunden Telefonat ist er zu ihr gefahren. - und gleich dageblieben.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Vater war der Chef meiner Mama in der Firma wo beide jetzt nicht mehr sind. Mein Vater war zu dem Zeitpunkt noch mit der Mutter meines Halbbruders zusammen, hat diese also quasi betrogen denn ich war schon im Anflug. :zwinker: Sind jetzt seit 20 Jahren verheiratet.
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben sich bei der Sonnwendfeier unseres Dorfes kennengelernt, die mein Vater - als Einwohner des Nachbarortes -mit seiner Moped-Gang besuchte. *G*
Lustigerweise hat er am Ende des Tages ihre Freundin mit heimgefahren weil er sich nicht getraut hat sie zu fragen.
Irgendwann muss er diese Angst dann ja doch überwunden haben - sonst sähe es heute ja anders aus.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
genau weiß ich das garnicht, aber bei uns zuhause redet man über sowas auch nicht. ist ja jetzt auch nicht so interessant, ich kann denen ja auch keine stories liefern :smile:

die haben zusammen studiert und irgendwann auch zusammen für prüfungen gelernt, aber wo und wie genau die sich kennengelernt haben weiß ich nicht. und ob man das nun gut finden soll weiß ich auch irgendwie nicht mit sicherheit.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Auf dem 30. meines Vaters :grin:
Sie wurde von ner Freundin mitgeschleppt die ihn kannte.
 
A

Benutzer

Gast
An einem Eishockeyspiel in Dallas. Meine Mutter wollte sich mal ein Spiel ansehen, dann sass sie halt wie der Zufall so wollte neben meinem Vater und danach trafen sie sich noch ein paar mal und ich bin das Resultat :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bushaltestelle in glasgow. ist aber nur die stark verkürzte version. :grin:
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern kennen sich schon ihr ganzes Leben lang.

Waren Nachbarskinder und haben damals schon alles zusammen gemacht.

Gibt auch Fotos wo sie im Kinderwagen nebeneinander sitzen ^^

Sehr süß.

Zusammengekommen sind sie aber erst mit Mitte 20, vorher waren sie nur beste Freunde :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
403
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren