Wie haben sich eure Eltern kennengelernt?

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
...es ist ja manchmal kaum zu glauben,was Eltern gemacht haben, um sich näher zu kommen.

Also,haut rein!:grin:


Knöpfchen
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was ganz exklusives: Meine haben sich bei nem Autounfall kennengelernt :grin:. Autos waren gleich ineinander verhakt, na wenn das kein guter Anfang war.. *g*.
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das war bei meinen Eltern so, das der Kellner meiner Mutter Bier über die Hose geschüttet hat und mein Vater, der damals zufällig in dem gleichen Lokal war, hat sie dann nach hause gefahren
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Über den Verlobten meiner Mutter..der dann zum Bund musste und dann ist sie meinem Vater wohl in der Disko immer näher gekommen :zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mein vater war der freund von dem freund der damaligen besten freundin meiner mutter, welche sich im gehörlosen kindergarten, in dem meine muter und ihre damalige beste freundin gearbeitet haben, kennengelernt haben..
klar??:grin:
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Meine haben sich auf Tahiti kennengelernt. Meine Mutter war Stewardess, mein Vater hat dort Urlaub gemacht.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Die Cousine meiner Mutter hat ne Silvesterparty gemacht, der Mann der Cousine hat dazu seinen Freundeskreis eingeladen zu dem dann mein Vater gehörte.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein vater hat meiner mutter inner kneipe in die cola gespuckt, um sie näher kennenzulernen oder so war des.. :smile: also so inner art :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meine haben sich irgendwie an der Uni kennengelernt.. weil meine Mutter in irgendeinem Kurs war ,den mein Vater betreut hat..oder sowas.. kein Plan *g*
 
M

Benutzer

Gast
Meine Eltern haben sich auf einem Schiff kennengelernt! Mein Papa hat da als Kellner, und meine Mama als Frisöse gearbeitet!
Sehr aufregend.... :grin:
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...mein Vater hat meine Mutter das erste Mal in der Disco gesehen, als sie mit jemanden getanzt hat, der prinzipiell mit niemanden tanzte, außer mit meiner Mutter. Davon war er so beeindruckt, dass er sie "haben musste". *lol* richtig süß irgendwie :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung. Hat mich noch nie sonderlich interessiert, interessiert mich auch jetzt nicht die Bohne und von sich aus haben Sie es mir auch nicht auf die Nase gebunden.
Ich glaube ich werde in die diesem Punkt wohl unwissend bleiben, stört mich aber kein bißchen :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Mein Vater lernte als Student meine Mutter kennen. Möglicherweise hat er / sollte er einer der 3 Schwestern Nachhilfe geben.
1947-11-07 Erster Eintrag (war bei meiner Ma & ihren Eltern zu Hause, borgt sich von ihrem Vater Bücher fürs Studium aus.)
Noch gab es eine andere, aber da kriselte es schon heftig.
1948-01-09 Erster Kuss (Sie ist noch nicht 21) [damalige Großjährigkeit]
1948-02-01 Aus mit der anderen. noch ein bißchen Herzschmerz und Unsicherheit.
1948-04-19 Mein Pa an meine Ma: "Wäre nicht mehr sehen nicht besser? Ich denke an eine andere Frau?" Meine Ma: "Nein!"
1948-09-12 Andere ist verlobt und wird in 6 Wochen heiraten.
1948-11-08 Meine Ma soll einen anderen heiraten. "Er" hat viel Geld, sie will meinem Pa Studiengeld borgen.
1948-11-22 Meine Ma kommt meinem Pa immer näher.
1948-12-05 Meine Eltern schlafen zum ersten Mal miteinander.
1948-12-16 Pa möchte Ma heiraten.
1949-01-24 Pa fürchtet, dass er Ma nicht ganz befriedigen kann. Darf er sie heiraten?
1949-04-14 standesamtliche Hochzeit
1949-04-17 kirchliche Hochzeit
1949-08-12 Pa zieht bei meiner Ma und ihren Eltern ein.
1953 haben sie dann nach dem Wiederaufbau eine eigene Wohnung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren