Wie hab ihr euren Freund/eure Freundin kennengelernt?

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würd mich mal interessieren, was ihr so für Geschichten habt.
Ich habe meinen Freund mehr oder weniger durch meine Mutter und durch das Krankenhaus kennengelernt :grin: Beide hatten eine schwere OP hinter sich und kamen beim Rauchen ins Gepräch. :rolleyes: Bis ich davon erfuhr und wir uns dann da erste mal getroffen haben :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hier im Forum. Ein Beitrag über Monkey Island, ein verpatztes Date und dann nochmal ein Jahr Wartezeit. Das waren so die Grundlagen. Alles andere ist Kitsch :grin:
 

Benutzer111556 

Benutzer gesperrt
Ehm ich habe ihn durch facebook kennen gelernt aber jetzt bin ich wieder single weil er zu weit weg wohnt und nie zeit hat wir waren fast 1 und halb jahre zsm
 

Benutzer103566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt. Haben die Pausen zusammen verbracht, zusammen nachgesessen *rofl* und er hat mich nach der Schule immer heimgefahren (haben nur wenige hundert Meter auseinander gewohnt). Nach Ende der Blockwochen hatten wir 2 oder 3 Dates und waren ab da ein Paar.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An meinem Gymnasium.
Er musste die zehnte Klasse wiederholen und kam so in meine Parallelklasse. :zwinker:
 

Benutzer109535 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist in einem meiner Kurse und da hats dann bei einer Studienfahrt angefangen. 1 1/2 Monate spaeter sind wir dann fest zusammen gekommen.
 
M

Benutzer

Gast
Im Fitness-Studio, da war noch nichts. Dann war er mit einer Freundin von mir ein paar Jahre zusammen.
Haben deshalb in der Clique ab und zu was unternommen. Sie haben sich vor über 3 Jahren getrennt.
Vor drei Monaten sind wir dann zusammen gekommen als er plötzlich bei mir im Geschäft aufgetaucht ist.
Und jetzt sind wir ein Herz und eine Seele....
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Meinen Ex habe ich damals noch in der Schule über Freunde kennengelernt, er war einige Klassen über mir.
Die nächste Liebe dann klassisch auf einer Party im Gespräch...
Heutzutage bin ich gespannt aufs nächste Mal!!! :zwinker:
 

Benutzer106609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinen jetzigen Schatz habe ich ganz originell über eine bekannte Single-Börse kennengelernt ;-)

Meinen verstorbenen Mann damals eines nachts im Chat mit den Worten "Hallo" und "Selber Hallo" :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren