wie hört ihr Musik?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Wie verhaltet ihr euch beim Musik hören? legt ihr euch dazu hin oder bewegt ihr euch dazu? oder mehr so nebenbei?
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit den Ohren :tongue:

hm ne kommt drauf an, manchmal spring ich dazu in der bude rum oder ich sitz oder lieg also alles^^
 

Benutzer62072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Zu Hause höre ich Musik über meinen Computer, weil ich da sehr gute Boxen dran habe und das läuft dann halt so nebenbei, wenn ich im Netz surfe oder so. Ansonsten höre ich beim Sport immer Musik, um mich anzuspornen, und halt wenn ich in der Bahn oder im Bus sitze.

Aber natürlich höre ich mal Musik und bewege mich dabei...das nennt sich dann meist "Party" ;-)
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
musikhören ist ein hobby von mir. ich setze mich bequem in meinem sessel, oft mache ich dabei die augen zu. ich besitze relativ gutes equipement, das ist einfach zum genießen wenn man die musik in ihren nuancen verfolgen kann.
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zuhause bin,höre ich Musik über den PC während ich im internet bin:grin: und wenn ich unterwegs bin höre ich manchmal Musik übern I -Pod!!
 
M

Benutzer

Gast
Meistens sitze ich. Am PC/Laptop, beim Autofahren, etc.
Aber wenn ich grad richtig gute Laune hab (und sicher niemand in der Nähe ist :grin: ) wird auch mal durchs Haus gehoppst :schuechte
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Höre Musik beim Autofahren, Joggen, Radfahren und nebenbei teilweise.

Ich habe dabei immer den Drang mich zu bewegen, da ich eigentlich recht aufpuschende Musik höre.
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Mit dem iPod, Schallplattenspielern, Cds, Auto, Pc!
Im stehen, liegen, laufen, tanzen, baden, schlafen, atmen, denken :zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre IMMER Musik :zwinker:
beim Busfahren, als Beifahrerin im auto :zwinker: , Zuhause, abends beim weggehen, beim tanzen (Hobby)...
Zu 99,99% bewege ich mich dazu.
Mal mehr (abends, tanzen, vorm Spiegel:zwinker: :tongue:), mal weniger (im Bus sinds nur die Finger, Füße oder relativ unauffällige Bewegungen eben).
Liegen geht beim Musik hören meist nicht, da fehlt mir die Bewegungsfreiheit...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
- manchmal am PC zum arbeiten

- am häufgsten auf dem Bett liegend

- am liebsten live, wenn andere Musik machen

- notgedrungen dann, wenn ich selber Musik mache
 

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Also ich kann mich beim Musikhören auch nicht ruhig halten. Nur wenn auf Partys alle rumstehen, isses mir doch zu peinlich, da als einziger rumzuzappeln :schuechte
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Höre meist Onlineradio, wenn ich am PC sitze, weiterhin höre ich natürlich beim Autofahren Musik und jeden Tage (übers Handy) auf dem Weg zur Arbeit (80 Minuten Bahnfahrt).

lg Seppel
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
ständig; aber am intensivsten im Liegen mit geschlossenen Augen; bzw. mit Songtexten vor der Nase :zwinker:
 

Benutzer63505  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so gut wie immer!

daheim immer am rechner, wenn ich unterwegs bin über meinen mp3 player. im bus, zu fuss , im bett ... ist mein grösstes hobby:smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
- im Liegen mit geschlossenen Augen (dafür braucht es aber wirklich gute Musik :grin: ), da denk ich dann an überhaupt nichts anderes

- beim Busfahren, Bahnfahren mit Handy nebenbei... da denk ich ständig was anderes und krieg oft nicht mal mit, welches Lied ich zuletzt gehört habe
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Meist lasse ich mich nur nebenher mit Musik berieseln.

Aber manchmal habe ich richtig Lust Musik zu geniessen. Dann setze ich meinen Kopfhörer auf, lösche das Licht und lege mich aufs Sofa. So kann ich völlig in die Musik eintauchen und feinste Details erkennen.
Ich bin sowieso ein HiFi Fanatiker und nur meine Soundanlage (Verstärker, Player, Boxen, usw) bewegt sich gegen 10'000.- CHF. Schon der Kopfhörer schlägt mit 1200.- CHF zu Buche.

Im Auto höre ich immer und laut Musik. :cool1: Ausser ich habe Passagiere, dann wird entweder leise oder gar nicht gehört. Auch weil sich mein Musikgeschmack bzw. die vorhandenen CDs im Auto nicht unbedingt mit dem der Mitfahrer decken. :tongue:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ich schreib nebenher im Inet oder ich räum mit Musik auf :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Meist im Auto- da hab ich den besten Sound!:cool1: Zuhause eigentlich nur per Kopfhörer wenn ich sowieso vorm PC sitze.
 

Benutzer65007  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hör täglich Musik mit meinem MP3-Player wenn ich zur Bushaltestelle geh und im Bus drinsitz .. ansonsten wars das dann meistens am Tag ^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
367
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren