Wie hört ihr auf zu küssen?

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh ok wenn ich dann irgendwann aufhören muss :flennen: ^^
erst mal ganz sanft zunge wieder raus und dann noch so nen paar schöne küsschen/schmatzer und joar das wars dann ne^^ :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
Zunge weg, langsam die Lippen schließen und noch einen oder zwei Schmatzer zum Schluss :smile:

Ich muss mal wieder knuuuuuutschen!!!
oh, ogi, ich denke, so oft ich noch keiner zitiert worden :grin:
Aber ich machs genau so :smile:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge etwas wegziehen, Mund langsam schließen, Kuss auf die Lippen & schluss.

WAS ZUM TEUFEL IST DAS FÜR NE FRAGE!?!? :grin:
Das geht halt... einfach so. Da braucht man doch nix für zu tun!! :zwinker:

Ausserdem: Aufhören will ich damit eh eigentlich weniger! *g*
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
sagt mal was ist das für ne frage?

erstens: man gibt sich nicht nur zungenküsse... mal so mal so, dass heisst man hört auch never mit einem zungenkuss auf... hallo? ich mein man reisst die waschmaschinentür auch net auf wenn noch wasser drinne ist, oder?
zweitens: ist das wirklich nicht grad die feine französische art einfach so stehen zu lassen wie ein hechelnder hund
und drittens: werd ich jetzt aufstehen zum prinzen rüberlaufe und das mal testen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren