Wie hört ihr auf zu küssen?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Stellt euch vor ihr seid gerade dabei, nen Zungenkuss mit jemandem zu tauschen. Wie hört ihr auf zu küssen? Nehm ihr einfach euren Mund weg und lasst den Partner mit raushängender Zunge stehen? :grin:
Löst ihr erst eure Zunge von seiner und brecht dann ab? Oder wie macht ihr dat?
 
L

Benutzer

Gast
hm..keine ahnung wie wir das immer machen :grrr:
aber auf jeden fall nehme ich nich eingfach meinen mund weg!
mache mir darüber keine gedanken oder so is iwie halt dann so iwie kp
jedenfalls merke ich wenn mien freund nicht mehr will
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
jo, erstmal zunge weg und dann nen dicken schmatzer und dann feddig :grin:

so in etwa, aber hab mir noch nie wirklich gedanken drum gemacht...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge weg, langsam die Lippen schließen und noch einen oder zwei Schmatzer zum Schluss :smile:

Ich muss mal wieder knuuuuuutschen!!!
 
H

Benutzer

Gast
joa Zunge raus und dabei noch ein großen Schmatzer und dabei die Augen öffnen und der anderen Person tief in die Augen schauen *schwärm*
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär sicher ein interessanter Anblick - so mit halboffenem Mund und heraussabbernder Zugen den Kopf zurückziehen. :tongue:

jetzt ernst: Wie die anderen schon sagten: Zunge langsam raus, Lippen schließen und ein paar schmatzer nach.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der Zungenkuss geht einfach in nen etwas intensiveren normalen Kuss über und dann hört er halt auf... über was sich manche Leute Gedanken machen, also wirklich :grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Zunge weg, langsam die Lippen schließen und noch einen oder zwei Schmatzer zum Schluss :smile:

dem kann ich mich auch nur anschließen.

gruß, engel...
 
M

Benutzer

Gast
Also bevor man einen Zungenkuss beendet, muss man erstmal zu einem normalen Kuss (mit geschlossenen Lippen) zurückkehren, dann kann man ja aufhören. Aber so die Freundin mit geöffneten Mund stehen lassen ist auch nicht die feine französische Art.

ogelique schrieb:
Zunge weg, langsam die Lippen schließen und noch einen oder zwei Schmatzer zum Schluss :smile:
Natürlich hat hier wieder mal eine Frau der Schöpfung die bessere Umschreibung gefunden:bier:.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm normalerweise zungen voneinander lösen und übergehen zu einem normalen Kuss ohne Zunge :zwinker:
In letzter Zeit hat mein Freund aber anscheinend irgendwie die Idee dass er die Zunge dann nicht mehr wegnehmen muss....irgendwie sehr komisch, und ich weiß auch nicht wie ich ihm sagen soll dass ich das eher weniger schätze... :rolleyes2 :eek4:
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

wenn ich und meine Freundin einen Zungenkuss beenden, nehme ich die Zunge aus ihrem Mund, sie schließt ihre Lippen und dann gibt es noch paar Küsse bzw. Schmatzer auf Mund.

Matthias
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich ziehe einfach langsam meine zunge zurück,gebe ihm noch einen zarten kuss ohne zunge ohne beende den kuss schließlich mit einem bussi :smile:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kurz vorm benden halte ich ihre Ober- oder Unterlippe mit meinen Lippen ein bisschen fest und ziehe mein Kopf ein Stück zurück so gleitet(rutscht) ihre Lippe wieder raus ganz langsam ^^. Danach streiche ich ihr mit Zeige, und Mittel finger oberhalb ihr Augenbraue (linke) lang und wandere links am Auge (linkes Auge)zu ihrer Wange ....is schwer zu erklären diese Bewegung aber erfühllt ihren Zweck. ^^
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nehm ihr einfach euren Mund weg und lasst den Partner mit raushängender Zunge stehen?
gibt es wirklich leute, die das machen??? :eek:
also so jemanden würd ich dann als schlechten küsser bezeichnen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren