Wie häufig seid ihr diese Woche angebaggert worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey, wie häufig seid ihr diese Woche von jemandem angebaggert worden?
 
L

Benutzer

Gast
Um die 5 mal in der Ubahn(station) :ratlos:

Gestern von einem echt schmierigen Typen um die 40 :eek:

Ich ignoriere sowas.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Diese Woche??? Ich bin noch nie angebaggert worden. :kopfschue
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Per Mail ca. 10 - 20 mal, real 1 mal (wobei das auch kein anbaggern war, eher ein anflirten).:zwinker:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also diese woche einmal. also von einer person. aber er hats an zwei verschiedenen tagen gemacht. und es war eher ein, was wäre wenn... :engel:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mehr als 10x, aber ich war auch auf zwei Parties unterwegs.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, yeah!
Davor aber ein paar Jahre lang nicht... ^^
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
..werde oft "zugemüllt".....
bestimmt aber schon jeden Tag 1x, auch von immer denselben Typen, die es NIE lernen....

Mails und PNs zähle ich nicht zu "anbaggern"...das sind Hilfeschreie....:zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Zweimal in der Disco am Wochenende. Das erste mal habe ich im Gedränge leider nicht mitbekommen (das sieht mir mal wieder ähnlich :grin:), die zweite habe ich dezent ignoriert da sie ganz und gar nicht mein Typ war.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
0 mal.
Zumindest hab ich nichts mitbekommen! :grin:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich glaube, gar nicht; aber es ist auch gerade erst Montag .... vielleicht habe ich es auch nicht bemerkt .... frau hört ja manches auf Arbeit, wo frau schon gar nicht mehr hört (weghört?!?) ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren