Wie häufig seht ihr euren Partner?

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns momentan fast täglich.

Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass nach der Anfangsphase, in der man am liebsten 24/7 aufeinanderhängen will, Männer schneller wieder ihren eigenen Freiraum benötigen, während das bei Frauen in den meisten Fällen etwas länger dauert oder nur noch schwach ist.

Es wäre interessant, wenn ihr dazuschreibt, wie lange ihr schon mit eurem Partner zusammen seid und ob beide Seiten zufrieden sind...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Bluesboy20 schrieb:
Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass nach der Anfangsphase, in der man am liebsten 24/7 aufeinanderhängen will, Männer schneller wieder ihren eigenen Freiraum benötigen, während das bei Frauen in den meisten Fällen etwas länger dauert oder nur noch schwach ist.

Es wäre interessant, wenn ihr dazuschreibt, wie lange ihr schon mit eurem Partner zusammen seid und ob beide Seiten zufrieden sind...

seit 5 3/4 jahren zusammen, sehen uns so 2 mal die woche, beide zufrieden damit, seltener wär doof, häufiger auch.
(begründung steht in meinem ersten post hier)

haben uns von anfang an so 1-3 mal die woche gesehen, hat sich also nicht geändert.
 
S

Benutzer

Gast
würde mal sagen ich sehe meinen freund ca. jeden 3. tag, immer bissl unterschiedlich. würde ihn manchmal gerne öfter sehen, geht aber allein schon deshalb nicht weil wir beide noch viele andere sachen erledigen müssen. jeden tag würde ich auf keinen fall wollen, brauchen beide auch mal zeit für uns und unsere freunde. ausserdem freue ich mich so umso mehr aufs wiedersehen...
lg
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Ich seh meinen Freund eigentlich fast jeden bis jeden zweiten Tag. Aber was zusammen machen tun wir nur am Wochenende :smile: In der Woche ist es meistens so, dass er einfach nur mal kurz bei mir ist, mal vorbei guckt, bisschen redet und dann wieder geht. Oder ich ihn einfach mal kurz drücken muss :herz: Wohnen zu Fuß grad mal 5 Minuten ausseinander ^^
Bei uns hat jeder genug Freiraum, ist glücklich und alles ist gut !!
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also während des Semesters sehen wir uns von Donnerstag Abend/Freitag Mittag bis Sonntag abend und während der semesterferien sehen wir uns auch schonmal jeden tag nen paar wochen ,weil wir dann halt quasi zusammen wohnen
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh meinen Partner nur alle 2 Wochen :cry:
Das ist total grausam...hoffentlich geht das Jahr bald um, dann will ich nämlich mit ihm zusammenziehen :smile:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns ca. 4-5 Mal die Woche, wir sind beide glücklich damit :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns alle 5-6 Tage; sind seit 15 Monaten zusammen und beide sehr zufrieden so. Übrigens sehen wir uns noch gleich oft wie am Anfang, eher noch häufiger.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Seh meinen Freund leider nur alle zwei bis drei Wochen ... ist halt der Nachteil an ner Fernbeziehung.

Juvia
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine immaginäre Freundin, die Beauty mit den Traummassen und dem perfekten Gesicht, die Sexbombe, also die sehe ich sooft ich meine Augen schliesse und sie mir vor meinem inneren Auge vorstelle :zwinker:

...sie steht übrigens gerade hinter mir und massiert mir sanft den Nacken *schön wär*
 

Benutzer26733 

Verbringt hier viel Zeit
@deufelinsche
deswegen hab ich ja diejenigen die zusammen wohnen ausgenommen von meiner befragung...

übrigens auch die fernbeziehungsleute...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren