Wie hättet ihr reagiert

Aufgeben oder nicht

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen mal eine Frage an die Frauenwelt! Und zwar folgende Situation ein mädchen auf das ich stehe ist am Samstag mit mir und 2weiteren Freunden auf eine abend Veranstaltung gegangen! Zu spätere Stunde ist dann einer meiner Freunde auf sie zugegangen (den sie vorher noch nicht gesehen hat bzw nicht kennt) und hat sie gefragt was denn da ist mit uns! Ihre Antworten darauf war: Das sie mich mag und ich ihr wichtig bin und sie das nicht verlieren möchte!Also das wir nur gute Freunde wären und mehr da nicht ist!

Meine Frage dazu wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr auch so geantwortet?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ich nix von dir will, dann ja. Wenn ich vielleicht was von dir will, dann vielleicht. Und wenn ich definitiv was von dir will, dann nein.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Was bringt es dir denn jetzt zu wissen, wie ich oder sonst wer auf diese Frage reagiert hätte?
Es geht doch nur um dich und deine Freundin, und dafür sind wir hier alle egal.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Zu deiner Umfrage: Nein, aufgeben würde ich nicht. Ich gebe nicht so schnell auf :zwinker: Aufgeben würde ich erst, wenn ich das aus seinem Mund hören würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren