• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Wie hält er länger durch? Vordehnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Wir haben beide viel Spaß an Anal.
Nur hält der Spaß leider nie so wirklich lange an - er kommt immer recht schnell.
Ich habe das hier schön öfters gelesen, schneit nicht so ungewöhnlich zu sein.
Er mein auch immer, dass es so intensiv und wahnsinnig eng sein...

Ich brauche kein großes Vordehnen oder so. Etwas Gleitgel und los gehts.
Meine Frage, wenn wir da etwas mehr Zeit investieren und ich mich doch mehr vorlehne, würde es ihm zu einem längeren Durchhalten verhelfen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In dem Fall würde ich wohl mal sagen probieren geht über studieren... oder langsamer machen und nen päuschen einlegen ?!
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
Passt hier alles auch genauso hin. Wenn es nicht von vornherein schnell gehen soll, machen wir Pausen, zum Beispiel einfach nur mal knutschen oder so. Wobei still innehalten ohne bewegen auch was hat. :link:
Off-Topic:
Ich habe das hier schön öfters gelesen, schneit nicht so ungewöhnlich zu sein.
Winter übernehmen Sie. :ninja:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
In dem Fall würde ich wohl mal sagen probieren geht über studieren... oder langsamer machen und nen päuschen einlegen ?!

Da hast Du grundsätzlich sicher recht!
Aktuell haben wir keinen Plug im Repertoir, daher eben die Frage hier nach Erfahrungen.
Mit dem / den Finger(n) hat er es schon gemacht, das hat keinen wirklichen Unterschied gebracht.

Viel langsamer geht kaum - oft ist es rein und *pfff* ...
[doublepost=1580758332,1580758213][/doublepost]
Off-Topic:
Winter übernehmen Sie. :ninja:

vielen Dank Autokorrektur...
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Viel langsamer geht kaum - oft ist es rein und *pfff* ...
:grin: das war in der Anfangszeit exakt so, ich erinnere mich. Tat mir damals auch bisschen leid, weil laut seiner Beschreibungen mit "verboten", "der Anblick", "Kopfkino" usw. kaum Kontrolle möglich war. :drool: Vielleicht wäre das bei euch etwas für eine zweite Runde, dann ist es häufig insgesamt doch meist etwas entspannter.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
:grin: das war in der Anfangszeit exakt so, ich erinnere mich. Tat mir damals auch bisschen leid, weil laut seiner Beschreibungen mit "verboten", "der Anblick", "Kopfkino" usw. kaum Kontrolle möglich war. :drool: Vielleicht wäre das bei euch etwas für eine zweite Runde, dann ist es häufig insgesamt doch meist etwas entspannter.

ja, wir hatten jetzt eine ganze Zeit kein Anal-Sex.
Ist quasi wie ein Neuanfang :tongue:

Er tut mir da auch manchmal etwas leid - aber er hat ja auch seine Freunde da dran, hihi.
Die berühmte Runde 2, ja...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Rein anatomisch ist es anal eigentlich deutlich weniger eng als vaginal, wenn man jetzt die Rosette mal außer acht lässt. Wäre es demnach eine Möglichkeit, wenn er beim Zustoßen nicht ganz so weit rausgeht?

Das größere Problem beim Analverkehr und sehr schnellem Kommen ist doch glaube ich eher der Kopf als die Tatsache, dass es sehr eng ist.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Rein anatomisch ist es anal eigentlich deutlich weniger eng als vaginal, wenn man jetzt die Rosette mal außer acht lässt. Wäre es demnach eine Möglichkeit, wenn er beim Zustoßen nicht ganz so weit rausgeht?

Das größere Problem beim Analverkehr und sehr schnellem Kommen ist doch glaube ich eher der Kopf als die Tatsache, dass es sehr eng ist.

wie oben schon geschrieben, so viel Bewegung findet da granicht statt und das genügt schon...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
Ja dann liegt das aber meines Erachtens nicht an der Enge sondern daran, dass ihn die Tatsache, dass er gerade in deinem Arsch ist richtig geil macht.
Deshalb glaube ich nicht, dass irgendwelche Dehnungsversuche zielführend sind.

Eher vielleicht noch, wenn er ein Kondom verwenden würde.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Wir verhüten mit Gummi, daher können wir da nichts mehr „ändern“.
Außer ggf. die mit Verzögerungsgel oder so ???

Er sagt mir immer, dass es so wahnsinnig eng sein...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Außer ggf. die mit Verzögerungsgel oder so ???
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich ja eher das umgekehrte Problem habe.

Er sagt mir immer, dass es so wahnsinnig eng sein...
Aber selbst wenn das der Fall wäre, dürfte es ja nicht ganz so schnell gehen. Ist das nur anal oder auch vaginal so? Habt ihr anal schon mal als 2. Runde probiert? Wenn er nicht mehr ganz so "aufgeladen" ist?
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Beim vaginalen Sex ist es ganz anders.
Eine 2. Runde Anal hatten wir bisher noch nicht. Nein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
wie oben schon geschrieben, so viel Bewegung findet da granicht statt und das genügt schon...
Daran ist ja klar zu erkennen, dass es nix körperliches ist.
Hat er vielleicht noch nicht so viel AV im Leben gehabt?
Bist du die erste Frau mit der er Anal hat?
Ist das für ihn vielleicht zu "besonders" intim, geil, verrucht?

Ich geb da Maifeld Maifeld völlig recht, die Enge spielt da kaum eine Rolle.
Das ist eher so ein "Legenden Spruch" mit der Enge:grin:, erfahrene Männer sagen sowas nur noch selten, viele kommen bei AV dann auch eher schlechter, als bei GV.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich kenn das Problem auch - mit meinem aktuellen Freund zum Glück nicht, aber hatte mal nen ex dem das auch zu eng und dadurch schon fast zu geil war :grin:
Wir haben es auch immer erst in der 2. oder sogar 3. Runde gemacht. Was dann auch hilft sind die Kondome mit dem Verzögerungs-Gel für ihn drin - das hilft auch sehr.
Was ich auch gemacht habe ist, dass wir uns vom Hündchen aus nach hinten abgesetzt haben, so dass ich ihn reiten konnte, aber dabei sehr angenehm auf seinem Schoß saß - und dann einfach Schwanz ganz rein (hab mich dann ganz abgesetzt) und dann erstmal gewartet, bis die Erregung etwas abgesunken ist - und dann hab ich wieder vorsichtig angefangen ihn zu reiten, bis er wieder "stop" gesagt hat :tongue: - und mit Verzögerungsgel und Training wurde das immer besser :drool: Aber ganz weg gegangen so dass er mich wie andere Jungs auch selber intensiv nehmen konnte, hat leider nie geklappt.... aber war auch nicht schlimm für mich! :herz:
 
C
Benutzer170377  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Kommt das da nicht zwangsläufig beim sex mit rein ??

Oder meinst du jetzt ob man das am Anfang direkt in den Po „spritzt“ als Vorbereitung?
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #44
... Oder meinst du jetzt ob man das am Anfang direkt in den Po „spritzt“ als Vorbereitung?

ja, genau das meinte ich. Hatte ich aus dem Beitrag so herausgelesen.
Wir nutzen es eigentlich immer „außerhalb“. Klar kommt da dann auch was mit rein.
Aber wenn gleich schon was drin wäre, würde es ihm vielleicht ja such „helfen“ länger zu können ???
 
C
Benutzer170377  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Denke nicht das das hilft.
Das Grundgefühl ändert sich denke ich dadurch nicht.... und der psychologische Faktor auch nicht.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
Die Psychologie sicher nein, das ist klar!
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Denke nicht das das hilft.
Das Grundgefühl ändert sich denke ich dadurch nicht.... und der psychologische Faktor auch nicht.
Aber wenn gleich schon was drin wäre, würde es ihm vielleicht ja such „helfen“ länger zu können ???

Ich mag das lieber, wenn auch Gleitgel in mir ist, dann bleibt das irgendwie länger glitschig und wird nicht so schnell unangenehm. Aber vom Grundgefühl für meinen Freund ändert das auch nichts - es bleibt eng, aber das Gleitgel hält länger. Macht aber vom Gefühl keinen Unterschied ob du so am Anfang ein größeres "Reservoir" Gleitgel schaffst oder zwischendurch einfach noch Gleitgel nach nimmst. Probier es einfach mal aus - aber ich glaube auch dass das für deinen Freund nichts bringt... leider....
 
B
Benutzer178096  (26) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich kenn das Problem auch - mit meinem aktuellen Freund zum Glück nicht, aber hatte mal nen ex dem das auch zu eng und dadurch schon fast zu geil war :grin:
Wir haben es auch immer erst in der 2. oder sogar 3. Runde gemacht. Was dann auch hilft sind die Kondome mit dem Verzögerungs-Gel für ihn drin - das hilft auch sehr.
Was ich auch gemacht habe ist, dass wir uns vom Hündchen aus nach hinten abgesetzt haben, so dass ich ihn reiten konnte, aber dabei sehr angenehm auf seinem Schoß saß - und dann einfach Schwanz ganz rein (hab mich dann ganz abgesetzt) und dann erstmal gewartet, bis die Erregung etwas abgesunken ist - und dann hab ich wieder vorsichtig angefangen ihn zu reiten, bis er wieder "stop" gesagt hat :tongue: - und mit Verzögerungsgel und Training wurde das immer besser :drool: Aber ganz weg gegangen so dass er mich wie andere Jungs auch selber intensiv nehmen konnte, hat leider nie geklappt.... aber war auch nicht schlimm für mich! :herz:
Das muss ich auch mal ausprobieren! Konnte er danach viel Läger? Bringen die, kondome mehr als ein Penisring? Ist sein penis nicht schlaff geworden nach den Runden? Danke
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Das muss ich auch mal ausprobieren! Konnte er danach viel Läger? Bringen die, kondome mehr als ein Penisring? Ist sein penis nicht schlaff geworden nach den Runden? Danke
Es bringt deutlich mehr als ein Ring - das Gefühl ist halt nicht so intensiv. ich hab' bei dem Ring das Gefühl, dass es Kerle nur länger rauszögern können, bis sie kommen - aber das Gefühl ist das Gleiche - und dann kommen sie doch irgendwann. Mit dem Betäubungs-Gel in den Kondomen kommen sie erst gar nicht so schnell - oder gar nicht - ist uns auch schon passiert :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ja, ich bin die erste mit der er Anal Sex hat.
Und wir hatten es jetzt recht lange (5- 6 Jahre) nicht mehr.

in dem Fall heißt es wohl trainieren, trainieren, trainieren

Blas ihm doch zuerst einen, dann ist mal der 1. Druck weg - und wenn er wieder "kann" -> dann AV ... dann sollte es doch nicht wieder so schnell gehen ...
 
*~Laura~*
Benutzer178399  (26) Benutzer gesperrt
  • #51
Es war bei uns am Anfang auch so das er bei Anal schneller gekommen ist als sonst. Das lag sehr viel am engen Gefühl aber auch die Optik und einfach das Kopfkino.

Ich habe mir dann einen Plug gekauft und ihn eine weile vor dem Sex hineingeschoben, das hat mich etwas vorgedehnt. In Kombination mit etwas mehr Gleitgel und davor schon zum Spritzen bringen hat geholfen.

Wir hatten dann schon etwas länger Spaß und er konnte es natürlich so auch länger genießen. Aber es wird auch mit der Zeit besser.

Nur ist es halt auch immer so wie in der Vagina, es ist von Sex zu Sex unterschiedlich. Kommt halt drauf an wie Erregt er ist, wie optisch reizend die Stellung ist die wir wählen usw.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #52
Das lag sehr viel am engen Gefühl aber auch die Optik und einfach das Kopfkino.

Also ich als Mann finde anal nicht enger als vaginal. Nur zu Beginn des Aktes, also beim Eindringen selbst und den ersten paar Stössen ist das meiner Erfahrung nach so. Wenn der Schließmuskel aber dann geöffnet und entspannt ist, dann ist es für mich nicht enger als vaginal.
Was aber sicherlich bei der Erregung mitspielt ist der von dir angesprochene optische Reiz (je nach Stellung eben) und das Kopfkino (also schlicht die Tatsache, dass man eben grad den Arsch fickt, regt einen zusätzlich an).
Wobei ich (zum Glück?) dennoch nicht schnell(er) komme dadurch.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich habe mir dann einen Plug gekauft und ihn eine weile vor dem Sex hineingeschoben, das hat mich etwas vorgedehnt. In Kombination mit etwas mehr Gleitgel und davor schon zum Spritzen bringen hat geholfen.
Ich glaub das ist ne gute Mischung - ihn erstmal kommen lassen damit er etwas länger durchhält, dann den Schließmuskel "öffnen" und entspannen damit es nicht extrem eng ist und dann viiieeeel Gleitgel :ashamed:
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #54
~lisa~ ~lisa~

Wurde meine ich schon eins oder zwei mal erwähnt : Wenn dein Partner Lust auf eine zweite Runde hat dann könntest du ihn zuerst Oral verwöhnen und er dich anschließend und in der 2. Runde dann Anal.

Sollte das auch nicht helfen würde ich deinem Partner die sogenannte " Reverse Kegel Übung" empfehlen. Das kann schon für ein besseres Ausleben des Analsex sorgen ohne daß er sich ablenken muss.

Eine Steigerung der Reverse Kegel Übung könnte ich dir auch noch vorschlagen aber vielleicht erst einmal einen Schritt nach dem anderen. Vielleicht reicht das ja schon ?
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #55
~lisa~ ~lisa~

Wurde meine ich schon eins oder zwei mal erwähnt : Wenn dein Partner Lust auf eine zweite Runde hat dann könntest du ihn zuerst Oral verwöhnen und er dich anschließend und in der 2. Runde dann Anal.

Sollte das auch nicht helfen würde ich deinem Partner die sogenannte " Reverse Kegel Übung" empfehlen. Das kann schon für ein besseres Ausleben des Analsex sorgen ohne daß er sich ablenken muss.

Eine Steigerung der Reverse Kegel Übung könnte ich dir auch noch vorschlagen aber vielleicht erst einmal einen Schritt nach dem anderen. Vielleicht reicht das ja schon ?


Danke!
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie hält er länger durch? Vordehnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren