Wie gut ist noch dieser gebrauchte Rechner?

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
hi Leute,

Ich habe momentan nicht viel Kohle möchte aber meine SteamSpiele zocken und habe da einen gebrauchten Rechner gefunden. Leider kenn ich mich nicht besonders gut aus und brauch euren Rat. Kann ich die aktuellen Spiele noch Ruckelfrei zocken und wie weit kann ich noch nachrüsten?

Es muss nicht der beste sein, dass weis ich aber so die Spiele von den Letzten Jahren sollte er noch abspielen können.

Hier die Daten:

Gehause: Cooler Master Centurion
Netzteil: Cooler Master 460W
Mainboard: MSI 770-C45
Processor: AMD Athlon II X4 620 (4x 2.6MHz, Boost 4x 3.2MHz)
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3
Grafikkarte: EVGA GeForce GTS450
Festplatten: 160GB+500GB+640GB (SATA2)
Multi DVD Brenner
WLAN BELKIN 300Mbps mit 3 Antennen
Videoanschlusse: 2x DVI, mini HDMI

Vorinstallierte Programme:
Windows7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 SP1 (64-bit),
Microsoft Office Pro Plus 2013 + Project & Visio SP1 (64-bit),
Apple Software (iTunes, iCloud, QuickTime),
Adobe Rieder-XI, Flash Player.
Skype 7.3


Schon am vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
so einen ähnlichen habe ich auch noch rumstehen.. aber nicht mehr in benutzung
ist halt ca 7-8 jahre alt die technik aber sollte noch reichen für die meisten anwendungen..

wenn du den kaufen willst würde ich nicht mehr als 200€ dafür ausgeben
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Der PC ist wirklich sehr alt und leistungsschwach. Spaß und ein ruckelfreies Erlebnis wirst du mit dem PC keineswegs haben. Das Netzteil ist ein Chinaböller, der nur auf seine Kernexplosion wartet. Die Grafikkarte wird nicht einmal ältere Spiele flüssig auf den Bildschirm zaubern können. Hier kannst du sehen, wie schlecht die Grafikkarte genau ist. Wenn man ansatzweise vernünftig spielen und nicht zu viel Geld ausgeben (kann) möchte, dann sollte es zumindest eine GTX 750 Ti (3,687 Punkte auf der Chart) sein. Von dem Prozessor sollte man gar nicht erst sprechen, sehr schwach auf der Brust.

Wo hoch ist dein Budget? Diesen PC kann ich dir unter keinen Umständen empfehlen. Der ist zu alt und könnte zu jeder Zeit "explodieren".
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Diesen PC kann ich dir unter keinen Umständen empfehlen. Der ist zu alt und könnte zu jeder Zeit "explodieren".
also ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht! klar ist der nicht mehr high-end und für neuste spiele geeignet aber um mal nen spiel zu spielen und zum arbeiten allemal ausreichend und das auch noch für einige zeit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren