Wie gut ist euer Sex??

Wie gut ist euer Sex??

  • Sehr gut

    Stimmen: 42 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 24 28,6%
  • Befriedigend

    Stimmen: 7 8,3%
  • Ausreichend

    Stimmen: 2 2,4%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 4 4,8%
  • Ungenügend

    Stimmen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
S

Benutzer

Gast
Bewertet mal nach dem Schulnoten-System!

Ihr könnt auch Begründungen oder so dazu schreiben! :zwinker:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss gestehen...doch schon 12-13 punkte!
also das is ne 2+ - 1-

konnte mich nie beschweren..:herz: :engel:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut ungenügend: hab keinen weil keine Freundin! :flennen:
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinem freund hab ich den besten sex überhaupt.wir haben genau die gleichen vorlieben und können diese voll ausleben.das konnte ich mit keinem partner davor so intensiv tun wie mit ihm ( hatte vor ihm 4 andere beziehnungen ).ich kann mich fallen lassen und er weiss genau wie ich es mag.genau so anders rum. es macht mir unheimlichen spass ihn zuverwöhnen. daher note 1 + mit sternchen * :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Exex: 1-2
Ex: 5 (zu kurz/nicht geleckt/unkreativ/einfach schlecht im Bett)
Affäre: 2-3 (verdammt gut, aber leckt nicht, gibt nen dicken Minuspunkt)
neuer: 2 (aber hab noch zu wenig Sex mit ihm gehabt um das gut bewerten zu können)
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hy!


Der letzte richtige Sex, den ich hatte (mit meiner letzten richtigen Freundin) war im August 2004 und... WHOW... traumhaft gut, geil. schön,... Wir waren sooo verliebt... Und das macht es auch noch besser...


cu
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
was ist eigentlich wirklich guter Sex? Ich glaube, jeder hat eine andere Vorstellung davon, wie gut der Sex sein soll. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich guten Sex habe, da meiner Frau einfach die Fantasie für Neues fehlt. Aber ich bin dennoch zufrieden, weil ich auch längere Zeit ohne Sex auskommen kann und es auch nicht jeden Tag brauch. Meine Frau jedenfalls ist mit dem Sex, den ich ihr gebe, sehr zufrieden. Sie sagte mir erst vor kurzem, dass sie es sehr an mir schätzt, dass ich nicht sexgeil bin. Ihr früherer Partner war nämlich sexsüchtig, damit kam sie überhaupt nicht klar und musste Schluss machen. Sie kann halt nicht jeden Tag Sex haben, sie legt mehr Wert auf Kuscheln.
Ausserdem, nicht die Menge machts, sondern die Qualität!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich möchte das nicht über Schulnoten definieren, aber wir haben guten Sex.
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, da brauch ich nicht lange zu überlegen. Mein Fazit ist SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach total geil, oder total zärtlich, alles was man sich wünscht.Wenn mein Freund mich leckt...einfach himmlisch! Das alles löst wahrscheinlich aus, dass ich so gut wie IMMER will :tongue:

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

damit ist die frage beantwortet....hoffentlich :zwinker:

aber ICH hätte da noch eine Frage @~sibarito~: Wie ist denn dein Sex? :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
Meiner ist auch SEEEEHR GUT!! :drool: :drool: :drool:
wenn ich schon nur daran denke, werd ich ganz heiß!!:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
wir haben bei bestenfalls ausreichend (für ihn) und ungenügend (für mich) angefangen und sind jetzt, nach knapp einem halben jahr, irgendwo zwischen gut und sehr gut (für beide). na bitte, geht doch :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nach Schulnoten gehen soll, dann ein sehr gut... wenn es eine persönliche Einschätzung sein soll, dann unheimlich schön und überaus zufrieden! :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren