L
Benutzer2034
Verbringt hier viel Zeit
drehen wir den spiess der vorherigen umfrage doch einfach mal um*g* wie würdest ihreuch im bett bewerten?
Sorry, aber das bezweifel ich ... wenn du noch net mal weißt, wo der Kitzler ist (und WAS das ist)Original geschrieben von KeVlA7
Hatte zwar noch keinen Sex aber ich denk mal ich bin sehr gut im Bett! *grins*![]()
Genau der Meinung bin ich auch ... hab ich auch in der anderen Umfrage schon gepostetOriginal geschrieben von Benno
[...] da gehören meistens zwei dazu ,die dafür was beisteuern sollten.
Original geschrieben von lissy
dann beziehs halt auf die anwendung der technik oder aufs gefühl..
Von daher sieht es wieder anders aus.Wenn der eine nur auf seinen spass guckt,dann isses ok wenn der andere sagt du bist ne niete.
@Juviva
Der Meinung bin ich auch.Dann können beide nichts dafür.Nur hat dies nach meiner ansicht nichts mit gut oder schlecht zu tun.
Das seh ich auch so ... zumal 'gut' & 'schlecht' ja auch immer im Auge des Betrachters liegtOriginal geschrieben von Benno
@Juviva
Der Meinung bin ich auch.Dann können beide nichts dafür.Nur hat dies nach meiner ansicht nichts mit gut oder schlecht zu tun.
Original geschrieben von Juvia
Sorry, aber das bezweifel ich ... wenn du noch net mal weißt, wo der Kitzler ist (und WAS das ist).
Original geschrieben von KeVlA7
[...]Außerdem hab ich sehr viel Fantasie und deshalb denk ich mir das ich das schon gut hinbekomme! *gg*[...]