Wie guckt euer/e Freund/in beim Orgasmus? Macht es euch an?

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Das interessiert mich nun mal.

Ich find es total schön meinen Freund anzugucken, wenn er kommt. Er sieht dabei auch einfach verdammt süß aus, so mit halb offenem Mund und geschlossenen Augen. Und dann dieses leise Stöhnen dazu :herz: +dahin schmelz+
 

Benutzer23761 

Verbringt hier viel Zeit
Also nicht jedes Gesicht ist zubewundern wenn der Orgasmus einsetzt, z.B. meins *g*. Ich erschreck mich selbst immer wieder, Aber meine Ex sah zum anbeissen aus.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich lauer immer auf den Augenblick, nachdem der Orgasmus gekomme ist und sie dann die Augen wieder aufschlägt - das ist so wunderschön, wie schön verschleiert der Blick dann ausfallen kann.. ist er klar, weiß ich, daß da nicht viel war mit Orgasmus, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich sie gern dabei ansehe
 
G

Benutzer

Gast
Mega- :drool: . Es sieht ganz ganz toll aus. Und eigentlich finde ich es imemr blöd, dass er dann schon gekommen ist, weil ich davon wieder so geil werde dass ich noch einmal will :grin:
 

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
doofe frage und mit 100% ja (bei momentan 15 antworten) auch sehr eindeutiges ergebnis: natürlich turnt es mich an, meine freundin beim orgasmus zu beobachten... wen nicht?
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Absolut geil - wenn nicht sogar eins von den geilsten sachen :drool: !!
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
drachenherz schrieb:
doofe frage und mit 100% ja (bei momentan 15 antworten) auch sehr eindeutiges ergebnis: natürlich turnt es mich an, meine freundin beim orgasmus zu beobachten... wen nicht?

tztz so doof kann die Frage ja nicht gewesen sein, wenn du trotzdem antwortest... :gluecklic
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Und eigentlich finde ich es imemr blöd, dass er dann schon gekommen ist, weil ich davon wieder so geil werde dass ich noch einmal will :grin:
Geht mir genauso,
doch normalerweise braucht er ja erstmal seine Pause.
Nur manchmal kann ich sie ihm einfach nicht gestatten. :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Mega- :drool: . Es sieht ganz ganz toll aus. Und eigentlich finde ich es imemr blöd, dass er dann schon gekommen ist, weil ich davon wieder so geil werde dass ich noch einmal will :grin:
Das kenne ich doch irgenwoher.... :link::zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er sieht geil aus :drool:
Macht dabei die Augen zu ein bisschen zu und den Mund auf, stöhnt leise (manchmal auch ein bisschen lauter :grin:). Richtig sexy :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: :drool: :drool:
meiner schaut dabei aus wie ein baby (nein ich stehe nicht auf kinder! :geknickt: )
aber er schaut dann wirklich ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüüüß und ganz ganz niiiiiiiiiiedlich aus... :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren