Wie große Brüste verstecken?

G

Benutzer

Gast
Hey zusammen!
Ich habe für mein Alter eine zu große Oberweite. Bei mir ist das besonders auffallend, weil ich auch sehr schlank bin. Momentan trage ICh BHs in Größe 65E und hoffe, dass das mal bald aufhört. Es ist kein schönes Gefühl wenn Jungs und auch ältere Männer sofort auf meine Brüste schauen. Im Winter habe ich einfach weite Kleidungsstücke wie Kapuzenpullis getragen, aber im Sommer geht das nicht mehr. Habt ihr Tipps?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Eher dunkle Farben, ggf gemusterte Oberteile, straff sitzender Sport-BH und ablenken durch... Puh, keine Ahnung, Brustferne Accessoires vielleicht oder eine auffällige Frisur.

Aber ich bezweifle, dass das wirklich hilft. Wer sie sehen will, wird sie sehen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab gute Erfahrung mit gut sitzenden Minimizern gemacht.
 

Benutzer172498 

Öfters im Forum
Wie ist es mit weiten Shirts? Ist das nicht im Moment sogar modern, dass alles so ein bisschen locker geschnitten ist?
Also, was ich bei mir so empfinde ist, dass Shirts mit leichtem Ausschnitt oft vorteilhafter wirken als solche ohne oder besonders mit Rollkragen ist schlimm. Das macht die Brüste irgendwie noch viel länger und größer. Deswegen ziehe ich gerne Shirts an, die so ausgeschnitten sind, dass sie die Brust nicht verlängern, aber man auch nicht unbedingt rein schauen kann (was mich aber inzwischen auch nicht allzu stört). Wo das Maß bei dir dann liegt, kannst du mal ausprobieren.
[doublepost=1560086340,1560086282][/doublepost]
dazu locker fallende Blusen oder Tuniken

Ja, genau. Ich hab für den Sommer auch einige Cardigans, die so ganz leicht fallen. Die verstecken die Körperkonturen auch ein Stück weit.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Minimizer können ein bißchen was bringen, generell ist ein richtig gut sitzender BH das A und O.

Richtig verstecken finde ich schwierig. Ich bin auch schlank mit noch etwas mehr Oberweite und finde an mir, dass weit fallende und hochgeschlossene Oberteile die Brust eher noch massiger aussehen lassen und ich dafür darunter dicker aussehe.
Lieber etwas Ausschnitt, natürlich nicht tief, leichter V-Ausschnitt ist toll, Wickeloptik streckt auch super.
Keine wilden Muster, keine Brusttaschen, lieber gedecktere Farben.
Ein bißchen Ausgleichen z.B. durch ausgestellte Röcke oder leicht ausgestellte Hosen geht gut, Ablenken kann man etwas durch auffällige Ohrringe, lange Ketten oder Schuhe, die Aufmerksamkeit binden.

Mir ging es in Deinem Alter nicht anders, ist nicht einfach, aber es wird mit der Zeit hoffentlich besser werden.
Ich fürchte, das einzige, was wirklich und dauerhaft hilft, ist Selbstbewusstsein, Kopf hoch, stolze Haltung und ein bißchen Leck-mich-Einstellung :zwinker:
 
3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
@
Mir ging es in Deinem Alter nicht anders, ist nicht einfach, aber es wird mit der Zeit hoffentlich besser werden.
Ich fürchte, das einzige, was wirklich und dauerhaft hilft, ist Selbstbewusstsein, Kopf hoch, stolze Haltung und ein bißchen Leck-mich-Einstellung :zwinker:

Du hast Recht. Mir fällt es noch schwer mich damit abzufindne. Ich bin ca. 1,70 groß und wiege 47 bis 49 kg (je nach Jahreszeit und Waage. Da fällt das dann sehr auf... Ich muss lernen damit selbstbewusster umzugehen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren