Wie groß wollt ihr sein?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
so groß dassich nicht immer auf zehenspitzen stehen muss um meinen freudn zu küssen °°
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 192cm.
ein bisschen kleiner wäre schon nicht schlecht aber im alter schrumpft man ja bekanntlich.
da ich auch schon mal 195cm gross war habe ich noch hoffnung! :grin:

lg
kerl
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin etwa 1,65 m und finde das okay. :smile:
Lass mich trotzdem nciht von größeren Leuten ärgern :grin:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zufrieden mit dem, was mir gegeben wurde :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mika schrieb:
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen!!!

Ich sing mit! Immer zu lang die Dinger! :cry:

Ich bin nicht mal 1,60cm.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Als Vorteil seh ich, dass es immer niedlich wirkt und man bei den Jungs den Beschützerinstinkt weckt.
Nachteile sind zum Beispiel: Ich bekomm NIE Hosen in meiner Größe, ich werd immer für max. 15Jahre gehalten und mein KLEINER Bruder wir immer als mein Großer Bruder gehalten, weil er mir auf den Kopf spucken kann. Und das mit 14! :schuechte
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin derzeit 1, 85 m hoch und ich denke mal, das bleibt auch so ...
Kleiner wäre bei meinem Übergewicht nicht so ... praktisch und
grösser hab ich nie sein wollen ... ist schon okay so ...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Bin fast 1,65m groß (genau sinds 1,64m und 0,5cm). Früher hatte ich immer diese "Ich will 175cm groß sein"- Idee. Mittlerweile finde ich meine Größe richtig gut, zwar könnte ich mit ein paar cm mehr besser größere Motorräder fahren, aber hey: man kann halt nicht alles :engel:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 177cm groß und möchte doch irgendwie über 180 kommen. Aber meine Freundin ist eh schon ~10cm kleiner als ich, deshalb bin ich mit meiner jetzigen Größe zufrieden :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
w: 1,61 bis 1,70m

bin 1,66 und wär gern 1,69 :zwinker:

is aber eigentlich wurscht, passt schon so.
noch kleiner wär blöd und viel größer auch.
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt 1.70! wenn ich noch ein paar cm wachse ist das kein problem, aber zu groß sollte es auch nicht sein
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit meinen 1.72 eigentlich leben. Mit 10 Zentimeter mehr wäre das Leben unter Umständen etwas einfacher, aber meine wahre Größe lässt sich eigentlich nicht in Zentimetern messen, von daher sehe ich das als zweitrangig.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bin 1,67M!also wenn ich wenigstens die 1,70 geschaftt hätte wärs nich schlecht gewesen,aber körperliche grösse is ja nich alles!
 

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Will so groß wie SABSI-SCHATZI sein das wia ümma knuddeln können




:engel: Mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren