Wie groß wollt ihr sein?

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Und den Beschützerinstinkt wecke ich sogar noch mit High Heels und knapp 1,90m :grin:
:eek: Aber nicht bei mir... :eek4:

/me ist nur knapp 180 groß :cry:
10cm größer wäre ich gern... da wirkt auch eine sportliche Figur besser.
 
M

Benutzer

Gast
bin 1.96, aber unter 1.90 möchte ich echt nich sein, ich fühle mich auch absolut nich wohl, wenn ich zu einem hochgucken muss, passiert selten, aber dennoch manchmal ..... komisches gefühl ....
 
S

Benutzer

Gast
ich bin 1.50.
im grunde genommen hab ich mich dran gewöhnt - es hat seine vor- und nachteile so klein zu sein. manchmal denk ich mir ich wär gern 10 - 15 cm größer, aber im grunde genommen stört es mich nicht mit meiner größe aus dem rahmen zu fallen. und es is mir lieber das ich kleiner als der durchschnitt bin als größer.
 
1

Benutzer

Gast
finde meine größe von 1,90m etwas zu groß. 1,85m wäre mir lieber
 

Benutzer16789 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,83m und wäre gerne so um die 1,95m.
Kann aber trotzdem auch sehr gut mit meiner Größe leben :smile:...
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 1.58m kleen es hat wirklich seine vor und nachteile....
aber bin recht zufrieden mittlerweile
aaaaaaaaaber wenn ich könnte würd ich gerne um die 1.70m sein
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,77 m und mittlerweile zufrieden damit. wollte immer max. 1,71m sein. aber naja. man gewöhnt sich dran. und mein freund ist größer als ich, da fühle ich mich eh richtig wohl. das einzige "problem": der kauf von hosen...

gruß, engel...
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch zwischen 182-184cm groß. Je nach Tageszeit. :grin: Und bin damit auch zufrieden. :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
Also kann mit meiner größe ja eigentlich zu friden sein!
bin 1,73! :zwinker: wäre natürlich schön wenn noch 2-3cm drauf kämen, aber das bezweifel ich! :engel:
naja aber keiner kann was für seine größe!!1leider!!!!!
 
T

Benutzer

Gast
1.85 und total zufrieden damit. persönlich finde ich kleinere mädels süßer :eckig:
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 185cm groß...könnte weniger sein da es ein Problem ist Hosen in meiner länge zu finden....und Männer in meiner Größe :smile:
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,77m und mittlerweile voll zufrieden damit. Aber auch ich kenn das Hosenproblem, habe eigentlich nur relativ teure Hosen weil ich eigentlich kaum billigere finde, die lang genug sind. Mit hohen Schuhen hatte ich auch ne zeitlang Probleme, aber mittlerweile trag ich sie gerne.
 

Benutzer21642  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin (noch) 1,78m groß und habe kein Problem damit. :grin:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
bin 1,65 und wäre gern 5 cm grösser. Aber ist schon okay so.
 
T

Benutzer

Gast
1.76........so 3 bis 4 Zentimeter könnten es schon sein, aber ich komm auch so ans oberste regal im supermarkt, also wat solls :zwinker:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 183cm lang. Und das ist nahezu perfekt. :grin:

... Good games don't need to be played ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer16852 

Verbringt hier viel Zeit
1,84 ist ganz in Ordnung für mich, viel weniger sollte es nicht sein und mehr als 10 cm mehr auch nicht (ich laufe auch so schon oft genug Gefahr mir in unserem niedrigen Keller den Kopf zu stoßen...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren