Wie groß wollt ihr sein?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin etwa 1.72m und würde daran eigentlich nichts ändern wollen.
 
S

Benutzer

Gast
ich will wachsen :flennen: 163 cm is mir zu klein. aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bin und bleibe 1,62 und bin eigentlich ganz zufrieden außer beim Hosen oder Kleiderkauf.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin 1,69 m bis 1,70 m groß und auch recht zufrieden damit.
Viele Grüße
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bin 173 cm groß. find das schön so. fänds wohl auch okay, wenn ich kleiner oder größer wäre ;-).
 
H

Benutzer

Gast
also ich bin 1,68m ca und bin eg superzufrieden. nicht wirklich zu klein, nicht zu groß.
ich werd warscheinlich noch so auf 1,70m kommen, aber das wars dann auch schon. die frauen in meiner family sind alle ned so groß, dafür sind die kerle alle so 1,80m mindetens bis 1,95m :grin:

und mein klena bruder is mir auch schon übern kopf gewachsen...
 

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin knapp 1,80, bin vollstens zufrieden damit und ich bezweifle dass sich da noch was dran ändern wird!
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,63m groß und damit super zufrieden. :zwinker:
...mein Schatz ist übrigends 1,98m groß...
 
G

Benutzer

Gast
bin 1,67 oder so.. hab noch nie darüber nachgedacht, oder besser nicht mehr seitdem ich ca. 10 war, aber ganz zufrieden damit, glaub ich.
mein feund ist 1,90, mein ex war ~1,94. ich steh, obwohl ich dann immer "die kleine" bin, auf groooße männer
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin knapp 1,68m groß und will auch so zwischen 1,65m und 1,70m bleiben. Werde ich auch sicher^^
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1.65 und wäre manchmal gerne 5-10 cm grösser :geknickt:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,71, aber 5 bis 10 Zentimeter drauf würden nicht schaden. Und ein bisschen mehr Kilos, sonst bricht bei 10 Zentimeter mehr mein Kreislauf zusammen rofl.
Irgendsoein Arzt hat mal geschätzt (anhand von den Größen anderer Verwandten und Vorfahren wie Opa etc) dass ich so bis 178 groß werde, aber natürlich nicht mehr so schnell. Mein großer Wachstumsschub ist schon ein paar Jahre her.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
bin 184 ... einerseits waeren 190 ganz nett andererseits bin ich n bissl neidisch auf nen freund von mir der mit seinen 178 bei aehnlicher muskelmasse um einiges muskuloeser wirkt da die arme deutlich kuerzer sind ... naja wurst ...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bin 1,59m klein und bin damit eigentlich recht zufrieden.

Juvia
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
mh, ich bin 1,63...ich finde, so glatte 170 centimeter dürften es schon sein, wenns nach mir ginge. aber geht es ja nicht. also bleibe ich halt ein wurzelzwerg. irgendwie hat doch auch ein wurzelzwerg seinen charme...ich liebe dieses wort...wurzelzwerg. ich könnte noch hundertmal wurzelzwerg schreiben, aber das würde nerven, denk ich. also hör ich jetzt auf.









...wurzelzwerg!!! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren