Wie groß wollt ihr sein?

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So ich stelle mir gerade die Frage, mit welcher Körpergröße ich persönlich zufrieden wäre.

Schreibt bitte auch dazu wie groß ihr aktuell/für immer sein werdet (außer ihr werdet eingestampft oder gestreckt)

LG Sara

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich bin 1,73 groß und zufrieden mit meiner Größe. :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
166cm bin ich groß und sehr zufrieden damit :smile:

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,62 m klein und mir keiner großen nachteile bewusst :smile:

iss schon ok so (da kann man hohe schuhe anziehen und jungs fühlen sich trotzdem noch als beschützer :grin: )

Benutzer32811  (34)

...!
bin 1,62, wär manchmal gern 1,95. Einfach damit ich nicht wie ein Gnom neben meinem Freund aussehen. Küssen wär dann auch leichter... :zwinker: Aber auf Dauer wär das auch nicht schön...

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
komische frage....
also ich bin 1.75m groß und zufrieden!!!
nur beim hosenkauf wirds manchmal schwer, weil viele einfach zu kurz sind :zwinker:
und mein ex war/ist nur ein paar cm größer als ich. da war es dann immer blöde mit hohen schuhen... :grin:
aber ansonsten: ich würd nich gern kleiner sein. wie gesagt. bin zufrieden :jaa:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,91m und eigentlich auch zufrieden damit. Naja ein paar cm weniger könnten es ruhig sein aber was solls :zwinker:

B

Benutzer

Gast
also ich bin knapp 190 und eigentlich zufrieden....

und werte damen :smile: frauen mit der grösse um 160.......das sind traummaße :zwinker:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So antworte mir mal selber :grin:
Bin 181cm und mittlerweile zufrieden.
Allerdings fänd ich manchmal 175cm besser, z.B. beim Hosenkauf oder Autokauf/fahrten, Kinositze etc.

LG Sara

L

Benutzer

Gast
hottie schrieb:
komische frage....
also ich bin 1.75m groß und zufrieden!!!
nur beim hosenkauf wirds manchmal schwer, weil viele einfach zu kurz sind :zwinker:
und mein ex war/ist nur ein paar cm größer als ich. da war es dann immer blöde mit hohen schuhen... :grin:
aber ansonsten: ich würd nich gern kleiner sein. wie gesagt. bin zufrieden :jaa:

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich bin 1.80m und in sachen Klamotten und Freund geht mir das manchmal ganz schön auf den Geist!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1.80 ....beim Hosenkauf wär es manchmal ganz gut wenn es 5 cm weniger wären, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bin 1,78m und finde es gut so.

Habe absolut keine Probleme mit Hosen (wieso auch?! :grrr: ), wenn dann eher mit zu kurzen Tops/Shirts...

Und den Beschützerinstinkt wecke ich sogar noch mit High Heels und knapp 1,90m :grin:

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 1.61 :grin: und ich wünschte ich wäre beim Hosenkauf ein bissel größer.... denn dann müsste ich sie nicht immer kürzen lassen... :smile: naja ok nicht alle aber kommt schon öfters vor.....
aber ansonnsten bin ich ganz zufrieden......
animal-smiley-085.gif

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
1,68 bin ich und das ist okay so. Okay wäre bis max. 1,72-1,75 !

Jasmin

Benutzer24433  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1,55m bin ich und wäre lieber so 1,65 bis 1,72m groß. :smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,70 groß und wär gern ein Stückchen größer, weil mein Schatz ja so groß ist, 1,90, dann müsste ich mich nimmer auffe Zehenspitzen stellen beim KÜssen :smile:
MFG Katja

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,76m groß und finds eigentlich perfekt. Größer will ich eigentlich nicht sein, weil irgendwann wirds für ne Frau zuviel, aber kleiner könnt ich mir auch nicht vorstellen....
Vielleicht weil ich mich gut find, so wie ich bin?

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,93m und manchmal wär ich schon gerne nen bisschen kleiner (Klamottenkauf etc.)

War letztens mal auf nem 60sten Geb. und wenn man da so rumsteht, dann überragt man quasi alles, auch inner Disco oder sonstwo fällt man halt sofort auf. Schuhe mit Absatz; Haare nicht ganz platt, dann bin ich bei 2m....

Gut, dass ich so hübsch bin, *hust* sonst würden alle vor mir weglaufen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren