Wie groß war eure Scham bei der Musterung, euren Penis zu zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei der Musterung müssen Männer sich einmal ganz nackt ausziehen, habe ich gehört. Vor den Augen der wartenden Schlange oder im stillen Kämmerlein, wo nur der Musterungsarzt steht?
Ich stelle mir vor, dass das mit einer gynäkologischen Untersuchung vergleichbar ist.
Wie dem auch sei, wie groß war eure Scham dabei? Habt ihr gern euren Penis gezeigt?
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mich nicht sonderlich gestört. Merkwürdige Situation aber geht so schnell das man keine Zeit zum nachdenken hat. Man steht da ja nicht stundenlang nackt rum :smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
War sowas von harmlos. Da guckt ein Doc ungefähr fünf Sekunden Pimmel und Sack an, einmal Sack fassen und husten und gut ist. Wer sich da anstellt, der war noch nie richtig im Krankenhaus krank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren