• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie groß sollte ein Penis sein?

C
Benutzer173560  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey zusammen,

ich komm heut mit meinem etwas komischen Problem zu euch...
Ich bin 22 und habe derzeit meine erste Freundin seit 3 Monaten und alles ist super, nur der Sex ist etwas... "problematisch".
Ich bin 1.95m und sie nur 1.65m und mein Penis ist 22cm lang/20cm Umfang und sie hat Probleme/Schmerzen beim Sex. Wir haben vordehnen versucht und feucht genug ist sie definitiv, allerdings kommen wir nicht wirklich auf einen grünen Zweig, länger als eine halbe Stunde wird das nichts, auch wenn sie meistens kommt.
Blowjobs sind ebenso problematisch, da ich bei ihr durch die Breite an die Backenzähne anstoße.
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten/Tips geben?
Bisher war das ganze kein Problem für mich, da ich nicht wirklich viel Sex hatte, ebenso habe ich mir über die Maße keine Gedanken gemacht, weil ich damit aufgewachsen bin und es irgendwo normal war.

Randinfos:
Ich würde sagen, ich hab dominante/sadistische Tendenzen, meine bisherigen Partnerinnen hatten eher eine Fetisch - so würde ich als Außenstehender es nennen - für Schmerzen. Meinen Sadismus hat das halt immer befriedigt und dadurch war es kein Problem. Meine jetzige Freundin allerdings ist eher "normal", daher möchte ich ihr nach Möglichkeit auch nicht wirklich wehtun.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Also zum einen denke ich, dass Sex nicht immer eine halbe h dauern muss.
Zum anderen ist es einfach so, dass manche Menschen anatomisch einfach besser zusammen passen als andere.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Oje, 20cm Umfang? WELCHE Präser nimmt man da?
Also für mich wäre es unmöglich. Nehmt trotzdem Gleitcrem, auch wenn sie feucht ist, es macht einen Unterschied. DEUTLICH,! Habe das Problem ja auch seit ein paar Wochen
 
C
Benutzer173560  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Die von Eis.de gehen eigentlich ganz gut, aber darauf kommt's dann auch nicht so an
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Also 20 cm Umfang sind mir nur einmal im Leben begegnet, mit einer Affäre. Und das war echt ein Lustkiller. Schmerzen, Mikrorisse in der Scheide, kein Spontansex möglich... :dizzy: Ich mochte den Kerl ja und ich fand ihn irre heiß, aber Penetration war einfach Mist. Mein damaliger Gyn konnte mir auch nur zu Gleitgel oder eben Partnerwechsel raten. Zum Schluss wählte ich letztere Option. War einfach besser so.

Dir kann ich auch nur raten: gut vordehnen, Gleitmittel, nicht zu hart rangehen. Beim Blowjob kannst du halt nicht viel machen, einen Schwanz in der Größe könnte ich mit meinem kleinen Kiefer gar nicht erst lutschen ohne Schmerzen.
 
C
Benutzer173560  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ist halt echt nicht toll :/
Partnerwechsel kann ich leider nicht in Erwägung ziehen, irgendwo häng ich an mir

Und ja, vordehnen und Gleitgel bleiben wohl leider die Allzwecklösungen :frown:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
B
Benutzer172994  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wäre auch mein Ratschlag mit Gleitgel versuchen.
Gegen eure Anatomie könnt ihr ja leider wenig machen
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
20cm Umfang sind einfach unrealistisch ... :grin:
da passen die normalen von eis.de nicht mal ansatzweise drüber, die größten von Mysize werden dir schon bei einem Umfang von 15cm empfohlen. Meine ex hatte mal einen Dildo mit 19cm Umfang und das sah Oral schon unmöglich aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Umfang 20cm??
Mal rechnen, gehen wir von einem Kreis aus, ist die Formel U=2 pi x r, also 20cm = 2 x 3,14 x r, umgestellt also 20cm/(2x3,14) = 3,2 r. Radius x 2 = Durchmesser, also 6,4cm Durchmesser. Das ist fast so breit wie eine geballte Faust. Klingt für mich sehr unrealistisch...
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #12
Bierdose 0,5 :grin:

0.5L-Dose, 16.7cm hoch (bei dir also noch mal gute 5cm drauf), 6.4cm Durchmesser --> 3.2cm Radius --> 20.1cm Umfang --> 0.537 Liter Inhalt, das macht bei dir ca. 0,7 L Volumen Blut, soviel wie meine Rhöhnsprudel Glasflasche auf meinem Schreibtisch, Respekt!

Wundert mich dass deine Freundin eine Bierdose in den Mund bekommt, würde glaube ich keine Dame schaffen der ich bisher begegnet bin.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
Mein ex hatte auch 20cm und auch recht dick, aber gut proportioniert. Mein Muttermund sitzt extrem weit oben, sodass wir wirklich unbeschwert sex haben konnten (leider war das das einzigst gute in unserer Beziehung xD). Mein Mann hat 18cm und auch hier stimmt alles, bzw bei meinem Mann ist alles toll <3
Mein allererster Freund hatte einen guten Durchschnitt und das war für mich zu wenig iwie, aber trotzdem tollen sex gehabt.
Es ist einfach die Anatomie... bei manchen passt es besser als bei anderen.
[doublepost=1557350381,1557350263][/doublepost]
Umfang 20cm??
Mal rechnen, gehen wir von einem Kreis aus, ist die Formel U=2 pi x r, also 20cm = 2 x 3,14 x r, umgestellt also 20cm/(2x3,14) = 3,2 r. Radius x 2 = Durchmesser, also 6,4cm Durchmesser. Das ist fast so breit wie eine geballte Faust. Klingt für mich sehr unrealistisch...
Ich glaube er meint die Länge. Kann mir auch nicht Vorstellen, dass er nen faustdicken Penis in der Hose hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Umfang 20cm??
Mal rechnen, gehen wir von einem Kreis aus, ist die Formel U=2 pi x r, also 20cm = 2 x 3,14 x r, umgestellt also 20cm/(2x3,14) = 3,2 r. Radius x 2 = Durchmesser, also 6,4cm Durchmesser. Das ist fast so breit wie eine geballte Faust. Klingt für mich sehr unrealistisch...

Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich hatte mal einen, der einen Penisumfang von ca. 16 cm hatte. Ging nur mit Vordehnen. Aber es ging. 20 cm sind nochmal eine andere Hausnummer und wären für meine anatomischen Verhältnisse wahrscheinlich zu viel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
G
Benutzer Gast
  • #102
stimmt alles. Ist wie immer von Fall zu Fall verschieden. Was nützt die beste Technik, wenn ein kleiner Penis nicht die Vagina ausfüllt und ich keine Reibung verspüre. Ein großer Schwanz brauch keine besondere Technik beherrschen, einfach kräftig stoßen und ausdauernd sein, bei mir jedenfalls. Klar, jede Frau ist anders gebaut und bekommt teilweise Schmerzen, da ist ein kleiner besser geeignet. Den richtigen zu finden, ist nicht einfach. Ich selbst hab damit äußerst Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #103
Ihr passt wohl buchstäblich nicht zusammen. Und wenn sie keinen dominanten/sadistischen Kerl will wird's noch schwieriger.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #104
Oha , ja das ist schon eine Ordentliche Größe und Dicke.

Ich glaube, da würde ich auch Kapitulieren.
Mein junger Lover hat zwar auch einen sehr dicken Penis, aber das „stecke „ ich doch gut weg :zwinker:

Dazu muss ich sagen, das ich sehr Feucht bzw. sehr Nass werde, was von Vorteil ist.
Bei uns ist ein ausgiebiges Vorspiel, schon ein Muß.
Dann auch geht es wenn er langsam in mir eindringt, so das ich ihn gut in mir aufnehmen kann.

Vorspiel, vor allem langsames Eindringen und Gleittgel würde ich Euch ebenso empfehlen.
Wenn Sie Dich Oral verwöhnen möchte und ihn nicht in den Mund bekommt, warum nicht nur die Eichel liebkosen?!
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ich stehe auch auf größere Exemplare, so ca. 19 cm x 5 cm, wie von meinem Freund. Der passt perfekt. Vaginal fühle ich mich ausgefüllt, er kommt selten mal an meinem Muttermund und anal passt es auch mit der Dicke.
Und optisch find ich ihn auch geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #106
Meiner hat so 16 bis 17 cm...und ist recht dick. Er füllt mich auf jeden Fall gut aus!
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Durchschnitt reicht vollkommen aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #108
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #111
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #112
Ein Schlüssel der nicht ins Schloss passt, kann noch so vergoldet sein, er wird dahalb nicht passender.
Weiser Mann. Mehr als ein smiley kann ich kaum malen, wenn es doch eig witzig sein sollte...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #113
Weniger ist mehr Fraktion :victory:
 
J
Benutzer176561  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Denke es kommt nicht auf die Größe an: xD
Aber sagte mal im deutschen Durchschnitt, denke aber nicht, dass es ein Trennungsgrund wäre wenn nicht.
 
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #115
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Wie groß sollte ein Penis sein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren