Wie groß sollte der Dildo sein, den man im Aufklärungsunterricht benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie groß sollte eurer Meinung der Dildo sein mit dem man im Aufklärungsunterricht den Schülern den richtigen Gebrauch von Kondomen beibringt oder die Anatomie von männlichen Genitalien zu erläutern? Sollte man eine durchschnittliche Größe (14,6 cm) für deutsche Männer bevorzugen? Oder in Schulklassen mit vielen Schülern mit Migrationshintergrund die Durchschnittsgröße der Männer in dem Land aus denen die meisten Schüler kommen?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
um die 15 cm, also durchschnitt, würde ich sagen.

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
dildos? wir hatten so holzdinger, die nu wirklich null nach Penis aussahen :grin:

D

Benutzer

Gast
Mal abgesehen davon, dass ich nie Aufklärungsunterricht hatte, denke ich nicht, dass dort lebensechte Plastiken verwendet werden. Es geht ja wirklich nur um das Erlernen der richtigen Benutzung von Kondomen.
Und somit ist die Größe für mich irrelevant.
Wäre ich jedoch als Beauftragte für Holzdildos im Bildungsministerium angestellt, so würde ich denke ich eine leicht unterdurchschnittliche Größe wählen.
1. erfolgt Aufklärung (wenn sie denn erfolgt) im Idealfall bevor die Jungs "ausgewachsen" sind,
2. bedeutet der Durchschnitt, dass es sowohl Penislängen gibt, die deutlich darunter und darüber liegen und wir wollen bei unseren Heranwachsenden ja keine Identitätskrise hervorrufen :zwinker:
&
3. möchten wir die kleinen Mädchen nicht gleich erschrecken. ^^

1 Monat(e) später

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
ohmann.. als ich den titel gesehen habe dachte ich nur das kann ja nur von theresamaus kommen..
ich glaube, es gibt wohl kaum ne unwichtigere frage über die man sich gedanken machen könnte -__-

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ohmann.. als ich den titel gesehen habe dachte ich nur das kann ja nur von theresamaus kommen..
-
Du brauchst nicht einmal den Tiel des Threads zu sehen um zu deiner Erkenntnis zu kommen. ALLE Umfragen in diesem Forum sind von mir :tongue:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bei uns gabs das Ende eines Besenstiels auf einem Holzbrett :grin:
Richtig üben konnten wir dann zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren