Wie groß sollte/darf der Altersunterschied sein?

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
das ist egal. kommt immer auf die verschiedenen typen an.
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wäre so bei 3 Jahren Schluss, aber es würde wohl auf die Frau ankommen. Wenn es wirklich passt, dann wäre auch ein größerer Unterschied drin.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Naja, bin selbst 23 Jahre jung. Sie sollte zwischen 18-29 Jahre alt sein, gerne auch Älter als ich :smile:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Jünger sollte er höchstens 5 Jahre sein, älter bis zu 8 Jahren.
 
A

Benutzer

Gast
Jüngere Typen fand ich bisher kaum anziehend (...was ja bei 16 Jahren auch nicht wirklich
ein Wunder darstellt...), ich möchte also schon einen Mann, der ein paar Jährchen älter ist
als ich. So richtig mit Zahlen eingrenzen möchte ich das eigentlich nicht, aber wenn ich Ziffern
nennen muss, würde ich sagen, dass das optimale Alter meines Freundes zwischen 17 und
25 liegt.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mal sagen, max. 8 jahre..das ist ja schon ziemlich heftig.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte so alt wie möglich.
Er kann ruhig 30 sein. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
ich würde sagen, allerallerhöchstens 10 Jahre.
Ich habe mal ne beziehung mit eine 7 Jahre jüngeren gehabt.
Die anderen waren 3,5 und 2 jahre jünger.

Bitte so alt wie möglich.
Er kann ruhig 30 sein. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif
ich bin in drei Wochen 25.
Nimmst du mich, dann nehm ich dich!? :cool1:
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ui, schön, dann brauche ich keinen Extra-Thread auf zu machen. :zwinker: Ich zweckentfremd den Thread mal kurz, wenn ich das darf.
Ich bin nämlich gerade in der Situation, und ich bin in dem Falle die Ältere. Ähm, es lief bereits mehr wie Knutschen und so. :schuechte
Es handelt sich da um 3-5 Jahre jünger als ich. Warum so vage? Weil wir darauf irgendwie noch nicht zu sprechen kamen. KA warum.

Mal eine theoretische Frage an die Männer der genannten Altersgruppe: Wäre das für euch ok? Rein theoretisch. :smile:


zwei menschen passen zusammen oder nicht, doch das wäre ja noch eine recht einfach mathematishce formel, das leben allerdings macht die sache etwas komplizierter, alterunterschiede bringen unterschiedlichen situationen im leben hervor, gleich situation bedeutet zb beid earbeiten beide fest im leben etc egal op 10 jahre dazwischen, problem wenn einer geht noch zur shcule uni oder so...
hatte situation sie war 8 jahre älter beste beziehung überhaupt
 

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber wie kommt eine 35 jährige frsau an einen 60 jährigen mann? ich kenne eine.
 

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich für meinen Fall hab keine Altersgrenzen . Wobei bei mir die eh fast festgelegt sind . Nämlich dadurch das sich eh kein Mädel über 25 mit mir beschäftigt . Bzw mich interessant findet . Gut ob des jüngere machen weiß ich nicht . Aber reden tun die noch mit mir :zwinker:
Leider net mehr , aber ich denke dafür bin ich erstens zu alt und zweitens net erfahren genug :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren