• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie groß sind eure Brüste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer193191  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, liebe Frauen/Mädchen,
Wie groß sind eure Brüste?
Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden?
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?

Ich danke euch.🤗
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #2
75D
Nein gleich immer ☺️

Ohja sehr zufrieden
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #3
70 AA, kleiner geht wohl kaum noch größer werden di in meinem Alter auch nicht mehr. Und ich kanns ja net ändern von daher sind sie akzeptiert.
 
S
Benutzer193191  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
70 AA, kleiner geht wohl kaum noch größer werden di in meinem Alter auch nicht mehr. Und ich kanns ja net ändern von daher sind sie akzeptiert.
Ohh. Das hört sich jetzt nicht so toll an. Aber hättest du gerne größere?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Gleich zwei Threads zum gleichen Thema? Hätte auch ein zusammen gefasster gereicht, oder S Single1214 ?

Thema 'Wie ist das große Brüste zu haben'
Wie ist das große Brüste zu haben
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ohh. Das hört sich jetzt nicht so toll an. Aber hättest du gerne größere?
Vermutlich und hoffentlich hast du es so nicht gemeint - aber ist dir bewusst, wie so ein eine Aussage bei einer Frau, die mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist oder erst lernen musste, sie zu akzeptieren und zu mögen, ankommen kann? Wie das wirken und was das auslösen kann?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Sie sind klein. Waren sie auch in den letzten Monaten schon, keine Änderung.

Ich befinde sie für gut, hätte aber auch größere genommen, aber in der Ausführung wurden sie hält geliefert.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Zum Thema:
Wie groß sind eure Brüste?
Aktuell ungefähr
|> sooooooooooooooooooooo <|
Groß. Aber eben doppelt. Mein BH-Größe schwankt je nach Modell zwischen zwei weiten und zwei KörbchenGrößen.

Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden?
Ja, meine Brüste schwanken. Abhängig davon, wo viel Sport ich mache und wie trainiert ist bin. Im Sommer letzten Jahres hatte ich eine volle körbchengrösse weniger als aktuell. Seit ich nicht mehr viel trainieren konnte, sind sie wieder deutlich größer.
verglichen mit der Zeit, als ich Leistungssport gemacht habe, sind sie jetzt aktuell zwei cups größer.

Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?
Ja.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ohh. Das hört sich jetzt nicht so toll an. Aber hättest du gerne größere?
Warum klingt das nicht so toll? Entspricht nicht deinem Ideal oder wie? Dann frag doch net.
Ich sagte sie sind für mich akzeptiert und Darüber hinaus äußerst stimmig zum Rest.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ein natürliches A
Mit der zeit größer aber jetzt hab ich glaub das natürliche Wachstum erreicht durch die hormone
Noch bin ich zufrieden mit meiner neuen brust auch von der größe und aussehen
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine sind groß. Mehr gibts nicht zu wissen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
80D und zufrieden, die haben immerhin ein Baby ernährt.
Das finde ich mitunter auch am coolsten an ihnen.

Eventuell gibts im Alter eine Verkleinerung/Straffung. Aber aktuell bin ich zufrieden.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #14
Mal wieder einer, der sich an den Antworten der Mädels aufgeilt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Wie groß sind eure Brüste?
70-75B
Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden?
Nicht wirklich. Vor bzw. während der Menstruation vielleicht etwas. Aber nicht so, dass es besonders auffällt.
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?
Ja, passt zum Rest
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #19
Ohh. Das hört sich jetzt nicht so toll an. Aber hättest du gerne größere?
Off-Topic:
Stell dir vor du stehst vor deiner Traumfrau, es ist soweit, ihr nähert euch, sie zieht deine Hose runter und:
Ohh. Der ist aber klein, das sieht ja gar nicht toll aus, hättest du gerne einen längeren?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe Körbchengröße 80 C und bin zufrieden damit.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wie groß sind eure Brüste?
110F-G
Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden?
Durch die Gewicht Zu/Abnahme, merke ich schon unterschiede
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?
Eher nicht so. Tatsächlich finde ich sie zu groß! Besonders beim Sport stören die Brüste :kopfwand:Ich habe bis jetzt noch keinen ordentlichen Sport BH gefunden, was mit dem Umfang auch nicht so leicht ist.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe bis jetzt noch keinen ordentlichen Sport BH gefunden, was mit dem Umfang auch nicht so leicht ist.
Schau Dich mal bei PrimaDonna oder Ulla (nein nicht Ulla Popken, sondern die Wäschemarke - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun) um .....
Die Alltags-BHs von denen sind für mich absolut sporttauglich (Zumba, Dance, Body Pump, Geräte, Laufband, Joggen, Crossi etc.)
PrimaDonna hat neuerdings auch Sport-BHs; ganz tolles Material, aber die Grösse sind nicht identisch .... also wenn dann nur im stationären Handel anprobieren und kaufen ....

Und Finger weg von PrimaDonna Badeanzügen; die sind fürs am Strand liegen, aber nicht schwimmen gedacht ...... ich spreche aus Mehrfacherfahrung (Badeanzug löste sich nach 3 Wochen auf und Kundendienst ignorierte Emails ...).

Aber die BHs von denen halten Jahrzehnte und sind top bequem; und auch umfangreiche Alternativensuche hat mir noch nie annähernd gute Modelle geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #23
Warum klingt das nicht so toll? Entspricht nicht deinem Ideal oder wie? Dann frag doch net.
Ich sagte sie sind für mich akzeptiert und Darüber hinaus äußerst stimmig zum Rest.
Meinem Ideal entspricht das durchaus, ich finde kleine Brüste äußerst sexy und es gibt bei mir nur zu groß. Wenn man sich die Umfrage an die Männer - Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen? ansieht, merkt man das diese "mehr is besser" einfach Unfug ist. Das gefällt einigen, ist jedoch nicht die Mehrheit. Du hast das ja mittlerweile geklärt. Das "ich kann es ja nicht ändern" hätte man als Unzufriedenheit verstehen können.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Kleiner, aber sie haben bisher zwei Kinder großgezogen und werden nach wie vor von meinen Sexpartnern sehr gern mit einbezogen und verwöhnt. 🥰🔥

Ich hatte mal über eine Vergrößerung nachgedacht, aber das habe ich verworfen. Sie sind noch straff und hängen nicht, und gepusht hat man auch ein schönes Dekolleté ☺️
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #25
Wie groß sind eure Brüste?
ca. 65AA
Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden?
Nein
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?
Hab mich dran gewöhnt mittlerweile
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Klein und ich finde sie sehr hübsch. Und sie haben ein Baby ernährt, das ist obendrein ein cooles Feature :smile:.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #27
Meine sind ziemlich groß und sagen wir mal ich falle sehr auf. Ich bin sehr zufrieden damit und sie zu verstecken wäre viel zu schade 😉
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Relativ klein (65D), aber es passt zu meinen Proportionen und ich bin damit zufrieden.
 
M
Benutzer193495  (22) Ist noch neu hier
  • #29
70 AA, kleiner geht wohl kaum noch größer werden di in meinem Alter auch nicht mehr. Und ich kanns ja net ändern von daher sind sie akzeptiert.
Bin eine Frau und finde kleine Brüste Ästhetisch sehr schön.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wie groß sind eure Brüste? 85E
Sind die in letzter Zeit auch kleiner oder größer geworden? Nein
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten? Wenn es ein Körbchen weniger wäre, wäre ich auch nicht böse. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Das sollte reichen. Hier ist zu.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie groß sind eure Brüste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren