Wie groß seit ihr?

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1,69 m.......steht zumindest im Perso. Aber normalerweise bin ich größer, kommt ganz auf die Schuhe an
 
S

Benutzer

Gast
Wo bleibt denn das: "Wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann." Naja, is ja auch nich mehr aktuell. Obwohl 's mir erst neulich bei Full Metal Jacket wieder begegnet is. :grin:

By the way, 1,74 m.
 
D

Benutzer

Gast
lolla1285 schrieb:
:flennen: Finde mal Schuhe in Größe 44! Ich geh schon aus Prinzip in die Herrenabteilung! Hohe Schuhe, die so groß sind, bekommt man höchstens in nem Travestieshop oder so! Kosten dann auch dementsprechend!
44...wie putzig... :smile:

Wo wohnst du denn? Schonmal bei Schuhe Kauffmann geguckt? Sind in Mannheim z.B. und noch in einigen anderen Orten. Die haben auch einen Katalog, guck mal in Google; einfach "Schuhe Übergröße" eingeben, da findeste die recht schnell.
Ich hab Größe 46, und die haben wirklich Damenschuhe, die mir zu groß sind :smile:
Hab mir dort ein paar Stiefel mit Absatz gekauft und die lagen so bei 70 Euro, aber auch gute Qualität.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nur 1.64 nochn bisschen Gemüse essen, dann wirds vielleicht noch was... :grin:
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1,71m....nit groß für nen kerl, aber ich spuck aus trotz allen kleineren auf den kopp +spuck spuck spuck+ :smile:

bePo
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1,68 nicht gerade ein Riese, aber ich kann damit Leben..

Solaya schrieb:


hm was is denn deine Definition von zu klein?? Finde alles ab 1,50 zumindest für ne Frau ok.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren