Wie groß seit ihr?

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1.79m und liebe es - würde keinen Zentimeter mehr hergeben wollen. :smile: Sicher, Hosen kaufen ist nicht ganz so einfach, wie wenn ich nur 1.70 gross wäre, aber ich sehe das positiv, immerhin spare ich so eine Menge Geld. :zwinker:

Und mit den Männern hatte ich auch noch nie Probleme. Waren immer alle grösser als ich. :smile:
 

Benutzer34053 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ca. 1.65m und war in der letzten zeit ein paar mal mit nem kerl aus, der knapp über 2.00m groß ist.
der unterschied ist schon ein bisschen sehr heftig...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich find auch daß Frauen über 1,75 echt geile lange Beine haben

bin selbst 1,88 m
 
G

Benutzer

Gast
lolla1285 schrieb:
Bin 1.81m und finde es total zum Kotzen!
Ich finde kaum was zum Anziehen und über einen Freund will ich gar nicht reden! Komischerweise sind in meiner Umgebung die meisten Leute, die mir gefallen kleiner als ich! Leider hab ich noch die Einstellung, dass der Typ größer sein sollte! :flennen:
nimm mich! ^^
ich finde grosse frauen supppper!

Arusha schrieb:
DITO!
1,81m. :wuerg:
Meld' Dich auch gleich! :grin:
 
D

Benutzer

Gast
columbus schrieb:
Finde ich nicht geil: Deutsche/japanische Autos, Standardküchen, Schuh-und Klamottengeschäfte

:bandit:
Mit Standardküchen hab ich mit 1,79 schon Probleme. Und von Schuhen wollen wir garnicht erst reden!

Auffällig finde ich, dass hier recht viele große Frauen sind...
Mal eine Frage: Findet ihr Oberteile, die "lang genug" sind? Bei Tops hab ich immer das Problem, dass die selten bis zum Hosenbund gehen, von der Armlänge bei Pullis ganz zu schweigen!
 
L

Benutzer

Gast
deiwl schrieb:
Und von Schuhen wollen wir garnicht erst reden!

:flennen: Finde mal Schuhe in Größe 44! Ich geh schon aus Prinzip in die Herrenabteilung! Hohe Schuhe, die so groß sind, bekommt man höchstens in nem Travestieshop oder so! Kosten dann auch dementsprechend!
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich auffallend, wieviele grosse Frauen hier sind. :smile:

Irgendwie schreit das nach einem Klamotten-Sammelthread für uns Lange. :grin: *schnell mal ins andere Forum husch*
 

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi :grin:

Bin ganze 2m "klein" :grin:


@ mädels über 1,80 und suchend, wenn euch bissel mehr
auch inner breite net schreckt könnt ihr euch gern ma melden :grin: (auch wer kleiner ist darf das gern tun ;-) )
Hier nochma meine Traumfraubeschreibung :grin: (iss nich zwingend!)
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren