Wie groß muss das kondom sein??????

J

Benutzer

Gast
Meine freundin will umbedingt sex haben für mich ok habe nur ein kleines problem mit dem kondom mein penis ist noch nicht so ganz groß drum frag ich mich was für ein kondom ich nehmen soll also den Durchmesser nicht das es zu groß ist das wär peinlich:schuechte :schuechte :schuechte Durchmesser eregiert so ca 3 bis 3,5 cm kann mir jemand helfen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe den Kondomberater getestet.

Für einen Penis von 95 mm Länge und 95 mm Umfang
empfiehlt er ein Kondom von 170 mm Länge und 52 mm Breite.

Für einen Penis von 170 cm Länge und 150 mm Umfang
empfiehlt er ein Kondom von 190 mm Länge und 52 mm Breite.

:smile: :kopfschue

Wer merkt etwas?
:tongue:
 

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Kondomberater getestet.

Für einen Penis von 95 mm Länge und 95 mm Umfang
empfiehlt er ein Kondom von 170 mm Länge und 52 mm Breite.

Für einen Penis von 170 cm Länge und 150 mm Umfang
empfiehlt er ein Kondom von 190 mm Länge und 52 mm Breite.

:smile: :kopfschue

Wer merkt etwas?
:tongue:
für die aussergewöhnlichsten grössen gibts eben keine speziell angefertigten. sind alle ab 170mm länge und die breite is meist auch standart 52-54mm.
wenn du zu stark von der norm abweichst dann hast du es schwer selbst beim kondomeinkaufen.
 

Benutzer31253 

Verbringt hier viel Zeit
wieso testest du erstma nich standart dann weisste ob zu gross is oder zu klein ^^
und dann probier halt weiter ... zur not klass dich inner apotheke beraten wirst ja genug geld haben um bissel rum zu proben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren