Wie groß mögt ihr es. Die zweite

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
Hallo,

in Ergänzung zu der Umfrage "wie groß mögt ihr es", in der viele userinnen Angaben zur Länge machten, dabei aber erklärten, dass die Dicke/Breite eigentlich wichtiger sei die Frage:

Wie dick/breit mögt ihr es? von-bis im Hinblick auf Umfang/durchmesser oder, da klar ist, dass dies schwerer in cm ausdzudrücken ist, mit Angabe anderer Beschreibungen oder Vergleichsgegenständen

thanks :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Die meisten Frauen sind mit dem Mann glücklich, an dem das beste Stück hängt, so dass eben dieses nicht so gewichtig ist. So lange man im Bett Spaß hat, sind Form und Größe ja auch egal.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Also eine Möhre wäre zu dünn... Zucchini oder Maiskolben zu dick... Eher was in Richtung Banane oder mittelgroße Salatgurke, auf jeden Fall geschält.

Ich sage aber noch mal genauer Bescheid, wenn ich beim Sex mal wieder Gemüse zur Hand habe und es direkt vergleichen kann!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also zu breit find ich persönlich nicht so bombig :hmm:. 16cm Umfang fand ich beispielweise zu viel. Zu dünn ist natürlich auch nicht so knorke, daher plädiere ich jetzt einfach mal für 13,3 cm :tongue:. Mir ist die Dicke aber wirklich wichtiger als die Länge. Die ist mir relativ latte :tongue:.

Aber im Prinzip sollte der entsprechende Kerl einfach gut mit seinem Anhängsel umgehen können, daher sind genaue Maßangaben ohnehin redundant.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Also zu breit find ich persönlich nicht so bombig :hmm:. 16cm Umfang fand ich beispielweise zu viel. Zu dünn ist natürlich auch nicht so knorke, daher plädiere ich jetzt einfach mal für 13,3 cm :tongue:. Mir ist die Dicke aber wirklich wichtiger als die Länge. Die ist mir relativ latte :tongue:.

Aber im Prinzip sollte der entsprechende Kerl einfach gut mit seinem Anhängsel umgehen können, daher sind genaue Maßangaben ohnehin redundant.

Aufatme....: 14,1 ist dann weder zu dünn....noch zu mächtig......*schwitz*....*ggggg*
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Als ob du deine Größe den Umfragewerten gemäß ändern könntest... Oder willst du dir nur beweisen, dass du sowieso den besten von allen hast, den sich jede Frau wünscht?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Als ob du deine Größe den Umfragewerten gemäß ändern könntest... Oder willst du dir nur beweisen, dass du sowieso den besten von allen hast, den sich jede Frau wünscht?

Off-Topic:
:zwinker: vermutlich ein Ausserirdischer :grin:...

"Ein außerirdisches und ein irdisches Pärchen treffen sich im Wald.
Sag das außerirdische Pärchen zu dem irdischen Pärchen: Bei euch auf der Erde ist man ja mit dem Sex freizügiger als bei uns.
Habt ihr Lust einen Partnertausch zu machen. Einverstanden.
Der Außerirdische liegt mit der Frau auf dem Bett die Frau guckt und sagt: "na an der Größe könnte ja noch was getan werden." Der Außerirdische: "Kein Problem" - dreht an seinem rechten Ohr und sein Penis wird länger. Die Frau guckt und sagt: "Die Länge ist ja genial, aber an dem Durchmesser könnte man noch was tun." Der Außerirdische: "Kein Problem" - dreht an seinem linken Ohr und der Penis wird dicker. Nach zwei Stunden treffen sich alle 4 wieder und der Mann fragt die Frau: "Und wie wars bei dir?" Die Frau natürlich ganz begeistert und fragt neugierig nach seiner Erfahrung mit der Ausserirdischen.. Der Mann: "Ich weiss nicht - sie hat mir nur die ganzen zwei Stunden an den Ohren gedreht."
 

Benutzer97891 

Öfters im Forum
Die meisten Frauen sind mit dem Mann glücklich, an dem das beste Stück hängt, so dass eben dieses nicht so gewichtig ist. So lange man im Bett Spaß hat, sind Form und Größe ja auch egal.

Kann ich leider für meinen Teil nicht zustimmen. Mir ist die Größe und der Umfang schon wichtig. Da gehör ich wohl eher zu den oberflächlichen Mädels :tongue:

Wäre bestimmt jetzt kein Trennungsgrund, aber es würde mich schon stören wenn er zu klein/schmal wäre.

Zur Umfrage: Schwierig, bisschen dünner als ne Salatgurke vielleicht? :grin: Obwohl, habs mit so einer noch nie probiert. Vielleicht finde ich es ja so toll, dass ich meinen Geschmack noch änder :drool:
 
V

Benutzer

Gast
Keine Ahnung. Die Länge haben wir tatsächlich schon gemeinsam nachgemessen, aber die Dicke/Breite nicht, also weiß ich nicht und kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, welche Breite für mich passt.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
25 inches long and 12 inches thick,
I'm the anthony hopkins of cock,
the albert einstein of dick
 

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
danke für die bisherigen Antworten :grin:

aber ich denke, es war schon richtig, keine Umfrage daraus zu machen, da sich bestätigt, dass hierfür cm-Angaben kaum brauchbar; außer "Daylight" hatten alle Schwierigkeiten damit :ratlos:

wobei mich die -,3 schon interessieren :eek:

Noch jemand Ideen und Meinungen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren