Wie groß ist Eure (eregte) Klit?

Benutzer10824  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sonst fragen immer alle wie lang ist ein schwanz - mal frage an die andere Seite

Wie groß ist Eure Klit. (bzw. die Eurer Freundin) Naturlich im erregten Zustand

(gemeint ist natürlich nur der äußerlich sichtbare Teil)
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also da bin ich dann doch froh, dass ich KEIN Mann bin und ständig alles mögliche an mir messen muss :grin: (soll heißen: hab keine Ahnung *g*).

Juvia
 
P

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
Also da bin ich dann doch froh, dass ich KEIN Mann bin und ständig alles mögliche an mir messen muss :grin: (soll heißen: hab keine Ahnung *g*).

Juvia

Ich muß mich da völlig anschließen :hmm:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
Also da bin ich dann doch froh, dass ich KEIN Mann bin und ständig alles mögliche an mir messen muss :grin: (soll heißen: hab keine Ahnung *g*).

Juvia
*unterschreib*

Ich weiß es nicht und mir ist es egal..

Am Ende fangen Frauen auch noch an wegen der Klitoris Komplexe zu kriegen :grrr:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Cool, ich darf auch voten :grin:

Ich wette, hier geben mehr Männer als Frauen ihre Stimme ab :zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Also da bin ich dann doch froh, dass ich KEIN Mann bin und ständig alles mögliche an mir messen muss :grin: (soll heißen: hab keine Ahnung *g*).

Juvia
*zustimm*
gibt kaum was, was mir egaler ist *g*
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließ mich euch an. Bin noch nie auf den Gedanken gekommen meine Klitt zu messen..... :rolleyes:
...schon gar nicht, wenn sie erregt ist. Da hab ich schließlich besseres zu tun! :link: :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
pfff, ich habe keinen schimmer, zumal das ding ja auch unter einem hütchen versteckt ist. :zwinker:
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist die Umfrage, auf die ich gewartet habe !!!
wink.gif


Wer hat die größte ???
biggrin.gif
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
4-6mm, größer ist und wird die nicht.
Wenn doch, hab ich nicht genau genug hingeschaut :zwinker:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
ääähm...keine Ahnung! Und ich hab auch nicht vor nach zu messen! Wenn sie erregt ist hab ich dann besseres zu tun, als nachmessen :grin:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
diese frage kann ja nur von einem mann kommen!!! :zwinker:
einer frau wird wohl kaum einfallen, da unten irgendwas nachzumessen (ist vielleicht bei ein paar wenigen so...)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich versuch mir grade eine 30mm große Klitoris vorzustellen..
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Du bist angeblich 25 Jahre alt ja?

Hast du schon jemals eine Mumu von nahem betrachtet??

Bist du dir bewusst wieviel 3cm sind??

1cm halte ich ja schon für reichlich übertrieben..... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren