Wie groß ist eure Bettdecke?

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Bei mir daheim im großen bett hab ich 200x200 und in meiner studentenbude hab ich 135x200. Hab da aber auch nur ein kleines bett, also geht das da auch zu zweit :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
:eek:
Wusste gar nicht, dass es 2x2 Meter gibt.
Ist in Deutschland nicht sehr üblich und es gibt auch schwer schöne Bettwäsche in der Größe.
In GB ist das absolutes Standardmaß, größer ist auch kein Problem. Hier bekommt man auch die IKEA Bettwäsche in der Größe und auch in 240x220 cm. In Deutschland hört's bei IKEA bei 155 x 220 cm auf :kopfschue
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist in Deutschland nicht sehr üblich und es gibt auch schwer schöne Bettwäsche in der Größe.
In GB ist das absolutes Standardmaß, größer ist auch kein Problem. Hier bekommt man auch die IKEA Bettwäsche in der Größe und auch in 240x220 cm. In Deutschland hört's bei IKEA bei 155 x 220 cm auf :kopfschue

Meine Bettdecke ist 240*220 und von IKEA...habe nirgendwo anders eine größere gefunden.
Eigentlich fände ich es toll wenn sie 3*3m groß wäre. Weiß jemand wo es sowas gibt?
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Standard, und die mal 2 (eine für Schatzi und eine für mich)!
 

Benutzer52766  (38)

Verbringt hier viel Zeit
[ ] 135 x 200 cm
[ ] 135 x 220 cm
[X] 155 x 200 cm
[ ] 155 x 220 cm
[ ] 200 x 200 cm
[ ] andere Größe
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das find ich ja sowas von mies von ikea, dass sie für die 200x200 die bettwäsche auslaufen haben lassen....
Zum Glück nur in Deutschland. Warum verstehe ich aber nicht. Es würden sicher noch mehr Leute gern einen größere Decke haben, wenn sie einfacher rankämen. Ich habe mir die Bettwäsche für die 2x2m Decke bei meinen Eltern von IKEA in England mitgebracht, weil hier die Auswahl viel größer ist.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Zum Glück nur in Deutschland. Warum verstehe ich aber nicht. Es würden sicher noch mehr Leute gern einen größere Decke haben, wenn sie einfacher rankämen. Ich habe mir die Bettwäsche für die 2x2m Decke bei meinen Eltern von IKEA in England mitgebracht, weil hier die Auswahl viel größer ist.

Na, was für ein glück, dass ich da auch bald hinfahr :smile:
 

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich bei mir gar nich genau xD aber auf jeden Fall seeeehr groß :tongue: muss ja auch schon kuschelig und warm sein, ne!? :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
[X] 135 x 200 cm die Bettdecke von meinem Schatz
[ ] 135 x 220 cm
[ ] 155 x 200 cm
[X] 155 x 220 cm meine Bettdecke
[ ] 200 x 200 cm

Mein Freund pennt wegen der großen Bettdecke und dem dazu gehörigen Bett, lieber bei mir, er sagt da kann man sich mehr austoben! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren