• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie groß ist euer "Traumschwanz"?

cch
Benutzer149638  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels... oder sogar jungs!
Dieses Thema habe ich schon mit vielen meiner weiblichen freunde besprochen, leider wird es nie langweilig, denn meinen erfahrungen zufolge gibt es dazu unzählige verschiedene meinungen.
Der durchschnitts mann hat in deutschland eine schwanzlänge von ?15cm? (ungefähr), manche frauen wollen mehr und manche sogar weniger.


ich persönlich bin etwas über dem durchschnitt, ca. 17-19cm, je nach verfassung. aber ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt besser oder sogar schlechter im bett bin als ein mann mit durchschnittsgröße... meiner meinung nach ist penisgröße wirklich überbewertet...

was ist eure meinung zu diesem thema? ich würde es gern wissen...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich wüsste nicht was ich mit nem riesen Prügel soll.
Mehr als 15 cm tun mir irgendwann einfach nur noch weh
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Meiner Meinung nach muss Mann nicht mit seiner Schwanzgröße prahlen - aber weil bald Weihnachten ist, hoffe ich für dich, dass deine Angaben dir eine willige Dame einbringen.
Ansonsten: Es kommt auf den Mann und nicht auf den Inhalt seiner Hose an.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
11-12x3 ist super. Für mich.

Und ich finde Schwanzgrösse zuweilen sogar unterbewertet - genau wie Vaginalänge und -weite.
 
cch
Benutzer149638  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Meiner Meinung nach muss Mann nicht mit seiner Schwanzgröße prahlen
Ansonsten: Es kommt auf den Mann und nicht auf den Inhalt seiner Hose an.

ich glaube dass ich das falsch rübergebracht habe... ich bin total deiner meinung! mir ist es wirklich nicht wichtig, aber da es ein so oft heiß diskutiertes thema ist, interessiert es mich nur.

prahlen wollte ich hier auf gar keinen fall, deswegen meinte ich ja auch, dass ich nicht besser oder schlechter im bett bin...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #6
Mir ist auch der erstmal der gesamte Eindruck von dem Mann wichtiger als der Inhalt seiner Hose.

Wenn schon, muss er aber auch eine ansprechende Form und nicht nur Größe haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wie meinst du das?

Es wird oft propagiert (vor allem auf Plattformen wie PL), dass Grösse unwichtig sei, es nur auf die Technik ankomme, usw.

Ich dagegen propagiere Genitalkompatibilität und Vorlieben. Wenn jemand auf grosse Schwänze steht, bringt nun mal ein 9cm-Modell nichts - egal, wie gut die Technik ist. Und wenn eine Frau eine sehr enge Vagina hat und nicht auf Schmerzen steht, dann sind 7cm Durchmesser einfach zu viel des Schwanzes.
 
cch
Benutzer149638  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es wird oft propagiert (vor allem auf Plattformen wie PL), dass Grösse unwichtig sei, es nur auf die Technik ankomme, usw.

Ich dagegen propagiere Genitalkompatibilität und Vorlieben. Wenn jemand auf grosse Schwänze steht, bringt nun mal ein 9cm-Modell nichts - egal, wie gut die Technik ist. Und wenn eine Frau eine sehr enge Vagina hat und nicht auf Schmerzen steht, dann sind 7cm Durchmesser einfach zu viel des Schwanzes.

guter punkt! da hast du wohl recht
 
C
Benutzer149082  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ca. 15-20 cm und schön dick aber nicht zu dick :grin:
 
Z
Benutzer132244  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da hat natürlich jede/r eine andere Vorliebe.
Bei mehr als 15/16 cm würde ich wahrscheinlich Schmerzen haben und der Mann müsste sich ständig ganz vorsichtig verhalten :cautious:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wie du schon sagst, es wird einfach total überbewertet...
Ich bin sehr zufrieden und mein Schatz auch :smile:
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Solang es nicht wehtut, ist es perfekt. Ich hab komischer Weise immer 17er cm abgekriegt, der eine hat ihn aber Stück für Stück auf 20cm erweitert und ich hatte nur noch Probleme. Das sind Schmerzen... wünsche ich keinen.
 
Undine
Benutzer147834  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die Theorie "je größer umso besser" stimmt einfach nicht, auch wenn viele Männer das zu glauben scheinen (?)... ich muss auch sagen ich frage die Herren der Schöpfung mit denen ich in die Kiste steige nicht danach, wieviele cm ihr Glied aufweist, lediglich von einem wurde mir die ungefähre Größe mal von sich aus auf die Nase gebunden... daher kann ich nur grob schätzen und sage, dass es meiner Erfahrung/meines Empfindens nach ab 17/18cm unangenehm werden kann. Da muss Mann schon gut umgehen können mit der guten Bestückung und letztlich kommt es auch drauf an wie die Frau gebaut ist... denn nicht jede ist gleich schmal/breit/lang/kurz. Und somit sind auch die Vorlieben unterschiedlich : )

Zum Glück !
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im steifen Zustand ist bei mir alles schön und gut kamen alle Mädels mit klar bloß schlaff ist er mir zu klein:frown:((
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich bin da HarleyQuinn HarleyQuinn 's Meinung: Es macht schon einen Unterschied.

Ich steh auf größere Schwänze, hatte bisher auch nur welche die zwischen 17-20cm lagen.
Obwohl das meistens Zufall war, dass sie so gut bestückt waren, explizit habe ich da nicht vorher nachgefragt. Kleine Schwänze würden mich nicht so stimulieren können, egal ob beim Deep Throat (gegen den Rachen sollte schon drin sein) oder beim Sex an sich (ich mag das Gefühl, wenn er gegen den Muttermund stößt). Gerade beim AV finde ich die Dicke/Länge von Vorteil.
Ich bin anscheinend sehr lang und nicht eng gebaut, d.h. ich brauche schon eine gewisse Größe/Dicke, damit ich genügend merke.

Zudem mag ich einfach große Schwänze, aus optischen und haptischen Gründen.:zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Mir ist die Schwanzlänge egal und ich habe herausgefunden, dass ich viel "aushalte". Mir geht es um den Mann, der den Schwanz "besitzt". Bisher hatte ich nur durchschnittlich große Schwänze, der von meinem Freund ist überdurchschnittlich groß und dick und es funktioniert auch super.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #20
Schlaff, ist meiner auch schon größer. Ist auch nicht immer angenehm. Große Schwänze, müssen nicht unbedingt weh tun. Meiner hat zwischen 18-19cm, stehend, (geht eher Richtung 19cm), und das finde ich schon mehr als ausreichend. Einen noch längeren, wollte ich nicht haben. Hängend, geht er schon in Richtung 14 cm. Ähnlich, wie bei großen Brüsten eben...Ist er dann schon auffällig, wenn er denn mal zusehen ist. Zb in der Umkleide in einer Sauna.
Idealgröße fänd ich bei 17-18cm stehend. Hängend, wäre mir ein etwas kleinerer lieber. Manchmal. Leider, kann man keinen Knopf drücken, wo man gerade die passende Größe....Wünsch euch schöne Weihnachten nebenbei.
Eine wahre Idealgröße, gibt es wohl nicht.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung darin, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass mehr als 16cm unangenehm für mich wären.
Also wären 14-15cm wohl meine Ideallänge :smile:
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...die passende Größe für alle Situationen gibt es glaub ich nicht....für die nächtlichen Aktivitäten bin ich und keine Freundin sehr zufrieden...aber beim Sport ist es mir schon einige mal unangenehm gewesen, wenn man von der Norm abweicht, da man beim schwimmen in Speedos einfach nichts verbergen kann, genauso wenig wie beim laufen in Tights...da zeichnet sich nun mal alles ab...aber auch damit lernt man mit umzugehen...:zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich mag weder sonderlich kleine noch megagroße Penisse. Wenn ich eine Zahl nennen müsste, würde ich 16cm sagen (+/- 1cm). Unter 14cm finde ich zu klein und über 17cm stelle ich mir unangenehm vor. Wichtiger für die Stimulation ist sowieso die Dicke und da finde ich alles zwischen 13-16cm (Umfang) ideal.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #24
Also ich bin mit meinem Schwanz zufrieden. Hatte nie das Bedürfnis, ihn mir länger oder kürzer zu wünschen. Soweit war es auch ein Universalfrauenbeglücker und ich wüsste von keiner, die Probleme damit bekam und keine hat die genauen Dimensionalitäten bisher überhaupt interessiert.
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Er soll einfach so groß und dick sein, dass ich ihn spüre, und so dünn und klein, dass es nicht schmerzt :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #26
Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich finde um die 15-16cm perfekt und bin somit (wohl das wichtigste) auch vollkommen zufrieden mit der Größe meines jetzigen Freundes. :zwinker:
Und ach ja: An alle frohe Weihnachten!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Wichtiger für die Stimulation ist sowieso die Dicke und da finde ich alles zwischen 13-16cm (Umfang) ideal.

16 cm sind dicker als mein Handgelenk :grin:
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #28
Off-Topic:
Ich finde es immer Schade, wenn ein Mann auf seine Penisgröße reduziert wird.
Das ist genauso als wenn ich bei dir Frau irgendetwas zu klein oder zu groß finde. Klar gibt es idelle Vorstellung bei jedem Menschen, aber dann sollte man sich eben anpassen.


Ich würde sagen schlaff solte er nicht unbedingt auffallen max.7cm und steif naja zw. 13-17cm finde ich völlig in Ordnung.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #30

d.h. ich brauche schon eine gewisse Größe/Dicke, damit ich genügend merke.
Geht mir genauso. Ich hatte letztens einen mit 16cm ca. und die Dicke war jetzt nicht besonders dick, aber auch nicht besonders dünn. Aber ich habe einfach nicht so heftig was spüren können, wie zB bei anderen. Sein Penis ist zB beim heftig stoßen abgerutscht und man musste ihn immer neu positionieren. Das war ein bisschen nervig. Aber ich lege wert drauf, dass er dick ist, um mich befriedigen zu können(wenn es wirkloich nur um reinen Sex geht, suche mir ja den Partner nicht nach seinem Schwanz aus).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
Ich finde es immer Schade, wenn ein Mann auf seine Penisgröße reduziert wird.
Das ist genauso als wenn ich bei dir Frau irgendetwas zu klein oder zu groß finde. Klar gibt es idelle Vorstellung bei jedem Menschen, aber dann sollte man sich eben anpassen.

Ich für meinen Teil finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand mich zu klein, zu gross, zu dick, zu dünn, meine Brüste zu klein, die Nase zu schief, etc findet.
Dann passe ich eben nicht ins Beuteschema der Person. Das bedeutet nicht, dass ich auf diesen Aspekt reduziert werde - nur, dass jemand eben Ansprüche hat, die ich nicht erfülle.

Nur leider ist es ja schon beinahe ein Drama hier, wenn man mal Ansprüche abseits von "Muss lieb und nett und sympathisch sein" hegt. Ich will auch erfüllenden Sex haben. Und dazu gehört für mich -wenn vorhanden- auch ein passender Penis.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie groß ist euer "Traumschwanz"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren