Wie groß ist euer erigierter Penis im Verhältnis zum schlaffen Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
So, jetzt kommt die ultimate Frage darüber, ob ihr einen Fleischpenis habt oder einen Blutpenis :drool:
Wie groß ist euer Penis im erigierten Zustand im Verhältnis zum schlaffen Zustand? Also teilt die erigierte Penislänge durch die schlaffe Penislänge und nennt die Zahl davon.

Beispiel:
schlaff: 5 cm
erigiert: 15 cm
Verhältnis: 3,00

Und dieses Verhältnis postet ihr hier, OK?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
1,8 bis 2,0 würde ich tippen. aber du weißt ja, dass es doch stark von den äußeren umständen abhängt, wie groß der nicht-steife penis ist!? :ratlos: wetter, pinkeln-müssen, enge der shorts..... :tongue: :zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
weißt ja, dass es doch stark von den äußeren umständen abhängt, wie groß der nicht-steife penis ist!? :ratlos: wetter, pinkeln-müssen, enge der shorts..... :tongue: :zwinker:
Das steht ja auch mehrmals in dem anderen Thread schon. Ich sage einfach: messt euren schlaffen Penis JETZT in eurem Zimmer.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wie groß ist euer Penis im erigierten Zustand im Verhältnis zum schlaffen Zustand? Also teilt die erigierte Penislänge durch die schlaffe Penislänge und nennt die Zahl davon.

Off-Topic:
Ich werde bis morgen Abend Selbstversuche durchführen und dann eine kleine Studie verfassen:grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab jetzt mal 1,8 angeklickt. Schwankt aber zwischen 1,6 und über 2,0.

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
2,75, also in etwa 2,8...

Hab' aus den genannten Gründen einen ungefähren Mittelwert der schlaffen Größe genommen,sollte etwa hinkommen...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das Ergebnis meiner Selbsversuche:

0.8 bis 4.5 :grin:

Im Mittelwert etwa 2

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß ist euer erigierter Penis im Verhältnis zum schlaffen Penis (Verhältnis)?

Was für eine Frage :grin:

Das ist bei uns Männern genauso wie bei euch Frauen auch.
Penis und Klitoris sind ja anatomisch ähnlich...
bloss: gibt es auch einen Fleischkitzler oder Blutkitzler? :eek:
Das könnt ihr Frauen doch auch für euch selbst ausrechnen :tongue:

Ihr müsst das dann bloß auf die Penisgröße mit dem Faktor 12 hochrechnen. (Dann wisst ihr gleich wie es aussähe wenn ihr ein Mann geworden wärt...)

Beispiel:

nicht erregt:
Kitzler nicht erregt: 0,7mm x 12= 8,4cm
Kitzler erregt: 1,2mm x 12= 14,4cm

Verhältnis 1,7, wäre eindeutig ein Fleischkitzler (oder wenns ein Penis wäre ein Fleischpenis)

Also rechnet euch das lieber selbst aus, denn die Männer können immer so schlecht ablesen und rechnen... :tongue:

:grin: :grin: :grin: :grin: ...ein bischen Spass muss sein :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt kommt die ultimate Frage darüber, ob ihr einen Fleischpenis habt oder einen Blutpenis :drool:
Wie groß ist euer Penis im erigierten Zustand im Verhältnis zum schlaffen Zustand?
Also teilt die erigierte Penislänge durch die schlaffe Penislänge und nennt die Zahl davon.

Beispiel:
schlaff: 5 cm
erigiert: 15 cm
Verhältnis: 3,00

Hmm...ich weiß nicht...ich trau mich nicht...

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Glied ist im steifen Zustand 1,7 mal größer als wenn er normal vor sich hinbaumelt. (Steif fast 24cm, schlaff 14cm).
Er ist einfach viel zu groß!

2 Jahr(e) später

Benutzer102121 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin!

Ich hoff, ich darf das Thema mal wieder ausgraben und hochschubsen. Ich finde diese Umfrage total klasse. Ob großer oder kleiner Schwanz ist ja so ein endloses Thema. Die Frage nach dem "Zuwachs" finde ich aber viel, viel, VIEL interessanter!

Ich hab mit 2,0 mitgemacht, das kommt so ungefähr hin (man muss ihn ja bei der Schlaff-Messung nicht erst noch tiefkühlen).

Wer 3,0 oder sogar mehr hat, den würd ich gern mal kennenlernen (wenigstens virtuell). Schreibt einfach mal :zwinker:

flurric

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

schlaff: 3-4 cm
erigiert: 11 cm
Verhältnis: 7-8cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.