• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie groß ist Dein Vibrator?

C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich war mit meiner kleinen neulich in nem Beate-Uhse Laden und haben uns dort mal die Vibs angesehen. Meine güte.. in welchen Dimensionen die so gebaut werden. Da im Forum der ein oder andere nen Vib als Standardzubehör ansieht, wollt ich fragen wie groß (länge/durchmesser) Eure sind?
Wenn jemand keine Ahnung hatte bitte einfach schätzen. Man wird ja wohl noch 30cm von 16cm unterscheiden können :grin:

Thx,
CKOne

PS. werden die 30cm tatsächlich von Leuten benutzt???? Ich kanns mir schwer vorstellen :eek4:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also meiner ist 20,3cm lang :grin:
MFG Katja
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
meine 3 sind alle um die 20cm rum lang - aber net, weil ich mir die 20cm komplett reinschieben will, sondern weil man einfach mehr in der hand haben muss, um die dinger richtig zu steuern. diese 1-3cm griffe der designer reichen dazu einfach net :grin:
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
meine exfreudin hat einen normal großen vib und einen sehr großen dildo. mit dem hatte sie auch immer viel spaß. insbesondere aufgrund der dicke. :zwinker:
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
unsterblich schrieb:
meine exfreudin hat einen normal großen vib und einen sehr großen dildo. mit dem hatte sie auch immer viel spaß. insbesondere aufgrund der dicke. :zwinker:

Was verstehst Du unter "sehr groß"? .. hab doch gesagt: einfach schätzen :grin:
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo,

ich hatte mal einen, der war allerdings ziemlich klein, schwarz und mit goldener Metallspitze. Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.

Wie lang er genau war, weiß ich allerdings nicht, vielleicht so 15 cm.

Gruß
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ca. 35cm lang und 8cm durchmesser.... natürlich ging der nicht ganz rein, weil man meistens beide hände brauchte, um ihn einzuführen und zu bewegen.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Evelyn schrieb:
Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.


..wieso denn Geschmacklos??
Deiner Aussage ist ja zu entnehmen, dass es dir mal gar nicht gefallen hat - wieso?!?
Was hat du dir denn dabei dann gedacht?? ..oder wusste er (hat er nicht gefragt) dass du keinen magst?
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm ich hab so einen dunkellilanen, den ich so auf 18cm schätze.......

Mein Dildo gefällt mir da schon eher. Der ist schön dick und relativ kurz.....außerdem ist das scheisse, wenn die Vibratoren und Dildos so lang sind. Wenn man sich mal drauf setzen will und nicht aufpasst ist der ganze Spaß wech....
 
T
Benutzer Gast
  • #10
(ma)donna schrieb:
Wenn man sich mal drauf setzen will und nicht aufpasst ist der ganze Spaß wech....

LOL !!! Wo isser denn hin? :grin: - Muss dann operativ entfernt werden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
So 19-20 cm dürfte der sein *schätz*
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Evelyn schrieb:
ich hatte mal einen, der war allerdings ziemlich klein, schwarz und mit goldener Metallspitze. Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.

Jetzt würd mich auch echt mal interessieren, was daran so schlimm für Dich war. Ich hab meiner Freundin vor zwei Wochen auch gerade einen Vibi geschenkt, und sie hat sich echt gefreut.

@Topic: Wir haben drei. Der erste ist 175mm lang, leicht konisch, vorne 21mm und hinten 26mm dick.
Der nächste ist der Maulwurf von der Fun Factory. 170mm lang, ca. 35mm dick, letzeres kann man eben bei so einem Maulwurf nicht ganz genau sagen.
Und dann haben wir noch einen ganz einfachen, 128mm lang, 23mm dick.

An so Riesendinger, bei deren Größe man gleich Angst bekommt, haben wir uns noch nicht ran getraut. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
bjoern schrieb:
Der nächste ist der Maulwurf von der Fun Factory.

Ooooch den wollt ich doch auch haben - aber der ist so "mikrig" :geknickt:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
smileysunflower schrieb:
Ooooch den wollt ich doch auch haben - aber der ist so "mikrig" :geknickt:

Also, Albert ist nicht mikrig, sondern ein ein gut entwickelter, lieber kleiner Maulwurf! *dasnurmalklarstell* :zwinker:

Kannst Dich ja mal umschauen, von der Fun Factory gibt es ein riesiges Sortiment in allen möglichen Formen, Farben und Größen. Die Sternzeichen-Vibis sahen noch ganz nett aus, aber der kleine Maulwurf hat mich dann doch so lieb mit seinen zugekniffenen Augen angeguckt, da konnte ich nicht widerstehen...
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Also ich habe drei, einen großen 5,5x30, einen mittleren 4x24 und einen kleinen 2-2,5x22, dann noch einen Doppeldildo auf der einen Seite 2,5cm auf der anderen 4, Länge ca. 45 und zwei Buttplug.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab auch keinen...

Aber ich hab letzte nacht geträumt meine beste Freundin wollte mir einen zu weihnachten schenken und weil der ausverkauft war hat sie mir eine Kassette geschenkt mit Leuten die tot sind und erzählen wie es so ist tot zu sein :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #33
ich hab keinen, aber ich will unbedingt mal in nen shop rein und sie mir zumindest einmal angucken.

die meisten meiner freundinnen sind nämlich super prüde und würden nie mit mir hingehen oder mir mal einen besorgen.

(da hilft kein bitten und betteln)
 
S
Benutzer Gast
  • #34
ca. 17 cm lang, 2 cm Durchmesser.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
der meiner freundin, ca. 16cm
 
C
Benutzer Gast
  • #36
hab nur nen ganz kleinen (vll. 15cm.), aber so dolle finde ich den gar nicht...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #37
17 cm und blau.
Meine Freundin hat und braucht keinen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #38
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #40
Ich hab einen Dildo, der ist 21,5 cm lang und hat 4 cm Durchmesser..
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
meiner is ca. 20 cm lang, aber reinstecken tu ich den net (höchstens wenn mein freund mich anal nimmt) :zwinker: der is ca. genauso groß wie der meines freundes.

zum thema "ich brauche keinen vibrator" man brauch auch keine spülmaschine, geht auch ohne :zwinker:
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meiner ist 14 x 3,5 cm und ich hab´ihn immer bei mir :grin: ,lol
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #43
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
JuliaB schrieb:
:eek: dein penis vibriert?!

cooool... :link:


und er nutzt regenerative energiequellen .. er brauch keine baterien :link:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #45
harrrrrrrrr... :drool:

wo wohnst du nochmal? :link:
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie groß ist Dein Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren