Wie groß bist du?!

Benutzer300 (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin selber nur 158cm und damit eigentlich überhaupt nicht zufrieden! :-(
Bin ja mal gespannt was ihr so antwortet!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
bin auch nur so um die 1,59m ... aber das stört mich gar nicht :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hab ganz vergessen anzukreuzeln, dass ich schon ausgewachsen bin :frown:

Und ich bin so ca. 1,74 :smile:
 
T

Benutzer

Gast
also jedesmal wenn ich mich messen lass kommt was anderes raus! mal 1,70,dann wieder 1,69 dann plötrzlich 1,68 und dann wieder 1,71...also so zwischendrin!wachs aber hoffentlich noch!mein bruder is 1,97m,HAMMER groß!n guter kumpel ists 16 und 2,07m groß!dem haben sie was gespritzt dass er net mehr wächst!is aber basketballer und sehr sehr erfolgreich!
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja blöd gemachtq umfrage *g* ich bin 1,70 m (leider), aber soll ich jetzt bei 1,60 - 1,70 m oder bei 1,70 - 1,80 m nen pünktchen machen? :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
also ich bin 1,74m. Wäre aber gern noch ein bisschen größer! Aber ich glaub nicht das da noch was geht??
 
D

Benutzer

Gast
also ich bin 1,87m und sehr zufrieden mit der größe.
nicht zu groß und nicht zu klein:cool:
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Perso steht 1,73 m. Aber das ist wohl leicht geschönt.

Komm ich mit Icke Häßler und Pierre Littbarski in ne Bar und sag: "Herr Ober, 3 Kurze" Antwortet der: "Das sehe ich. Und was wollen sie trinken?"
 
C

Benutzer

Gast
Bin ganz stolz auf meine 163 cm. Sieht nur manchmal blöd aus, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt geh, denn sie ist 2 Köpfe größer. Aber mich solls nicht stören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren