Wie greife ich meiner Freundin an den Arsch

Benutzer165379  (20)

Ist noch neu hier
So also die Frage an sich kann ich mir selbst beantworten. Nur mir geht es um etwas genaueres. Ich habe eine Freundin nun soweit das ich ihr an die Wäsche gehen darf. Mich interessiert wie mache ich das in der Öffentlichkeit (Schule) am unauffälligsten?

Ps: Sie ist damit vollkommen einverstanden. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
"Einfach gar nicht, weil man in der Öffentlichkeit nicht fummelt und das irgendwie asselig ist" willst du wahrscheinlich nicht hören- also wie wäre es denn unbeobachtet in einer Ecke oder beim Arm in Arm gehen oder in der letzten Reihe, wenn es denn unbedingt sein muss...?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn du es nicht hören willst: lass es, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Habt ihr kein Zuhause?
Oder möchtest du so unbedingt dein Revier markieren?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Warum muss man seine Freundin unbedingt in der Öffentlichkeit begrabschen? Ich finde das auch eher assi und prollig...
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
In der Schule solltest du lernen und nicht deiner Freundin an die Wäsche gehen :nope:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Am besten so, dass es nicht jeder sieht... :zwinker: also entweder hinter ner Ecke o.ä. oder so, dass ne Jacke es verdeckt zB..
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
"Ugh ugh! Meiiins! Keule hauen, Höhle schleifennnnn!"
Nee? Dann lass es lieber.
 
G

Benutzer

Gast
in unbeobachteten momenten wenn niemand hinter einem steht, da machen meine süße und ich das immer mal. Mehr so heimlich halt wenn wir uns unbeobachtet fühlen.
 

Benutzer162838  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin erlaubt es mir auch, dass ich ihr an den Hintern fasse, aber das mache ich doch lieber zu Hause, wo sie oft in Leggings oder auch in ihrer engen Radlerhose rumläuft. Da fasse ich dann auch gerne mal drunter, vor allem wenn ihre Eltern nicht in der Nähe sind.:tongue:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren