Wie glücklich seit ihr?

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit 3 Monaten Single und momentan eigentlich recht glücklich! Ist gut so wie es ist, glaube ich.
 

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
[x] Bin Single und mir geht's mittelmäßig damit

naja... eher noch weniger als miitelmäßig :-/
 

Benutzer48816  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also momentan find ich's als Single geil!Naja,hat eigentlich mit meinem 18.Geburtstag zu tun den ich bald hab :grin:
Ich hab dann vor so richtig geil abzufeiern und falls ich zu tief ins Glas schau,kann ich wenigstens ohne Ängste mit jemandem rummachen...
(Nein,ich bin kein Flittchen)
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Nightgirl schrieb:
Also momentan find ich's als Single geil!Naja,hat eigentlich mit meinem 18.Geburtstag zu tun den ich bald hab :grin:
Ich hab dann vor so richtig geil abzufeiern und falls ich zu tief ins Glas schau,kann ich wenigstens ohne Ängste mit jemandem rummachen...

Schade, Du wohnst zu weit weg (vom Alter mal abgesehen), ansonsten find ich dich schon sehr interessant .. Du Flittchen :grin: :grin:

Off-Topic:
ich bin ja schon erstaunt wieviele Beziehungen kapputt gegangen sind seitdem ich bei PL angekommen bin (vor 14 Monaten) :eek:

hängt vielleicht mit der dunklen Jahreszeit zusammen ? :grrr:
 

Benutzer22618  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Single seit Ewigkeiten - und mal glücklich und dann wieder nicht so glücklich... Das Leben ist halt eine Berg- und Talfahrt :grin:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Naja,bin in fester Beziehung,aber momentan nicht soooo glücklich,da es grade viel Stress gibt und mein freund sich schon wieder nicht mehr bei mir meldet und ich eigentlich nicht hinter ihm herrennen will,weil ich das in letzter Zeit schon viel zu oft gemacht habe,aber ich bin wieder mal kurz davor,zum telefon zu greifen.... :geknickt:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in einer festen Beziehung und eigentlich auch glücklich. So im großen und ganzen betrachtet. Passiert aber momentan auch ziemlich oft, dass mein Freund mich einfach nur auf die Palme bringt :angryfire Dann könnt ich jedesmal wieder ausrasten... Aber eigentlich sind wir total glücklich, abgesehen von den übrigen kleinen Problemchen.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Bin frisch unglücklich verliebt und TOTAL UNGLÜCKLICH damit"

Bin Single seid 25 Jahren und verliebe mich ständig in Girls die vergeben sind :geknickt: . Dazu kommt noch, dass ich nie gelernt habe mich Girls zu nähern (schüchtern wohl :frown:). Was solls es muss auch solche wie mich geben :engel: !
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade wieder Single und lerne langsam wieder, damit umzugehen:smile: Daher "mittelmäßig"...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ach mensch das tut mir leid, Moonie ! Schade dass es nicht gehalten hat. Schön für den, der dich als nächstes beglücken darf. Kopf hoch .....

Es wird keinen geben. Es lag an mir und meiner wunderbaren Beziehungsunfähigkeit. Zumindest bis Ende meiner Ausbildung, aber besser noch bis ich jegliche Ausbildungstätigkeiten hinter mir habe, wird es niemanden neuen geben.
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Singel und bin meine Situation leid :geknickt:
Singel ginge ja noch, aber kombiniert mit falschen Gefühlen.. :cry:

aber ich sag mal "mittelmässig" mit Tendenz in Richtung "alles ist scheisse" :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Seit fast 4 Jahren in einer Beziehung - Sehr glücklich! :gluecklic
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin nun seit fast 10 Monaten in einer festen Beziehung. Bin sehr glücklich damit. Nur die Entfernung/der Zeitmangel, macht mir oft sehr zu schaffen.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Single, ewige Jungfrau und an der Schwelle zum "Das Leben ist scheiße"-Trip.

Reicht das ?! :grin:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinbem partner absolut glücklicjh! was mich unglücklich amhct ist mein voller termin plan :frown: 7wochen ohne ihn *fleeennnnnn*
 

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Du hast vergessen:

Yeah, das Leben ist so schön !


als Gegenteil von Fuck! Alles Scheiße!

Glücklichsein muss ja nicht nur vom Beziehungsstand abhängen :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und sehr sehr glücklich. Na von ein paar kleinen und ein, zwei großen Ecken (wohl gut 85% meinerseits) mal abgesehen. Aber so paar kleine Probleme hat jeder :tongue:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin total glücklich mit mein Schatz, ....

wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und ich könnt mir nix schöneres vorstelln!!!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin auch in einer festen Beziehung.
Bin auch mit meinem Schatz glücklich!
Aber nur super glücklich, wenn er in meiner Nähe ist.
Wenn wir uns tagelang nicht sehen, dann bin ich sauer und depri.
Also es schwankt.
Würde mich aber schon als glücklich bezeichnen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren