Wie glücklich seit ihr?

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
siet ihr?

seit ihr?

Analphabeten scheinen offenbar ungklücklich zu sein. Wie wäre es mit einem kurzen Deutschkurs?
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwebe zwischen gut und böse ... :rolleyes2

Was muss ich tun um ein Karma zu erreichen, dass ich in meinem nächsten Leben bitte als asexuelles Wesen wiedergeboren werde? :schuechte
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
warum fehlt bei dir die Option "bin Single und SEHR GLÜCKLICH damit"???
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr glücklich, auch wenn es in letzter Zeit öfter mal schwierig war.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie glücklich siet ihr im Moment mit eure Liebesleben?
Single? Fester Partner? Frisch verliebt? Ewige Jungfrau?

seit 7 wochen getrennt
und wieder frisch verliebt
so gesehen also alles bestens

aber dank schule super unter druck und stress
hilft nicht gerade zum glücklich sein
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rolfus schrieb:
siet ihr?

seit ihr?

Analphabeten scheinen offenbar ungklücklich zu sein. Wie wäre es mit einem kurzen Deutschkurs?

Off-Topic:
Ja, dann melde Dich mal schnell bei einer VHS an.


Feste Partnerschaft seit über 10 Monaten, bin super, super [...] glücklich damit :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Bis wann gilt "frisch getrennt"?
Bin Single und na ja, bin nicht gerade glücklich damit, aber im Moment könnte ich mir auch noch keine neue Parnerschaft vorstellen.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
seit anderthalb Wochen getrennt und super unglücklich damit - kann mich absolut noch nicht damit abfinden.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
MooonLight schrieb:
Bin frisch getrennt und sicherlich ganz und gar nicht glücklich damit :frown:
..

ach mensch das tut mir leid, Moonie ! Schade dass es nicht gehalten hat. Schön für den, der dich als nächstes beglücken darf. Kopf hoch ..... :knuddel:

@ topic
Bin Single und mir geht's mittelmäßig damit
2005 war ein Jahr in der Warteschleife, in verschiedener Hinsicht. Muß auch mal sein. :rolleyes2
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
hab mittelmässig glücklich angekreuzt in fester partnerschaft.. ist aber auch ziemlich stimmungsabhängig.. manchmal bin ich auch wieder superglücklich :tongue: ich würd aber sonst sagen ich bin glücklich damit, und nich nur mittelmässig glücklich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren