wie glücklich mit dem partner?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir sind heute genau 2 jahre zusammen und voll happy :gluecklic .
alles voll harmonisch und ich bin wahnsinnig glücklich :eckig: .
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab bei der Abstimmung "the one and only" angekreuzt!
Und des ist auch wirklich so! ich bin total happy! Niemand anders kann mich oder könnte mich so glücklich machen wie mein Schatz!
Wir seind jetzt 1 Jahr 8 Monate und 11 Tage zusammen! Und ich weiß dass es die beste Entscheidung war die ich je getroffen hab! Ich möchte wirklich nichts und niemand anderen mehr!!!
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind 2 Jahre und fast einen Monat zusammen. Wir haben so viel erlebt und durchgemacht, schlechte Zeiten, echte Krisen und so viele wunderschöne Zeiten. Durch diese ganzen Erfahrungen und durch die Begleitung durch eine so lange Zeit des Lebens (wir kennen uns schon 9 Jahre) sind wir ganz fest zusammengewachsen und wenn man mich fragt, was uns auseinanderbringen könnte...
da fällt mir gar nichts sein.

Ich bin nämlich unglaublich glücklich mit meinem Schatz und will noch sehr lange mit ihm zusammen sein. :gluecklic :herz: :eckig: :smile: :gluecklic :bier: :engel:

Love you, *spaceboy*
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Sind knapp 5 Wochen jetzt, aber wir kennen uns schon ein paar Jahre.
Hab mich für "bin zufrieden" entschieden. Das klingt zwar wenig begeistert, aber ob er "the one and only" ist, da bin ich mir doch auch nicht so sicher.
Allerdings, wenn die Startschwierigkeiten im Bett und das etwas schwierige Zeitmanagement erstmal überwunden sind, dann haben wir zwei doch ein ganz ordentliches Potenzial, bin mir sicher. :knuddel:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind 1 Jahr und einen Monat zusammen und wohnen seit über einem halben Jahr zusammen. Wir sind echt superglücklich und haben im jeweils anderen unseren absoluten Traumpartner gefunden.

Ich war echt noch nie soooo glücklich!
smiley-channel.de_liebe047.gif
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Schatz seit 1 Jahr 4monaten und 11Tagen zusammen und ich will nie mehr nen anderen.

er ist mein traummann :smile: :gluecklic
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin absolut glücklich mit meinem Freund !!! Sind jetzt seit über 8 Monate zusammen. Und es wird von Tag zu Tag schöner und intensiver. :verknallt :verknallt :verknallt
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Mein inoffizieller "Partner": Seit 10 Wochen - unhd es muss sich definitiv etwas ändern :jaa:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wir sind seit ueber 5 Jahren zusammen und seit ueber 1 Jahr verheiratet.
Es gab/gibt Hoehen und Tiefen, wie in jeder Beziehung. Wir haben alles ueberstanden. Im Januar haben wir uns auf ein ganz grosses Abenteuer eingelassen, wir sind nach Australien gezogen. Wir haben hier nur uns. Das zeigt auch, ob man zusammenhaelt und Probleme uebersteht oder ob wir scheitern. Aller Anfang ist schwer. Wir haben in den 9 Monaten hier schon einiges gemeistert, was nicht leicht war. Wir sind zusammen und gluecklich, das ist die Hauptsache. Alles andere koennen wir jederzeit aendern, z.B. Auto, Job, Haus etc.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nächste woche ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen und überaus glücklich :verknallt
 
S

Benutzer

Gast
Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und ich bin überglücklich mit ihm :smile: :herz:
Könnt echt nicht besser sein...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
erlebt haben wir schon viel :smile: eine schöne heiße flitterwoche, eine tolle standesamtliche Hochzeit, unzählige festbesuche usw.

Zusammen sind wir seit dem 17.11.02, also nächsten Monate sinds schon 3 Jahre :smile: und sich überglücklich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren