Wie gewinne ich sein Interesse??!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage steht ja bereits oben:grin:
Schon seit einer geraumen Zeit interessiere ich mich für jemanden, man könnte auch sagen dass ich verliebt bin:tongue:
Naja, das Problem ist halt ich weiß nicht wie ich mich interessant machen könnte. Also irgendetwas dass auch sein Interesse an mir weckt :grin: wisst ihr was ich mein?
Was sind da so eure "Waffen"?:zwinker:
 

Benutzer104853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht doch was zusammen?! Als Anfang wär Kino eine ganz gute Idee. Oder frag ihn in nach seinen Interessen, vielleicht habt ihr beide die selben, oder tauscht Euch darüber aus.
 

Benutzer104566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf keinen Fall irgendwie verstellen, nur um ihm zu gefallen, das könnte dir später noch mal richtige probleme machen, wenn aus euch was wird
 

Benutzer79432 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal vielleicht nähere Infos. Kennt ihr euch ? Wenn ja, wie ist die Beziehung bisher zueinander ? Wie alt ? Seht ihr euch irgendwo regelmäßig, z.b. Arbeitskollege/Mitschüler/Kommiltone ?

Wir brauchen mehr Infos :smile:
 

Benutzer103684 

Sorgt für Gesprächsstoff
mach dich super huebsch, sei nett zu ihm und flirt einfach mit einem anderen... :smile:
renn ihm net hinterher...das soll er schon tun..schliesslich willst du doch einen mann der dich auch will!

hoff ich konnt dir helfen!
LG
 

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein paar infos :-P
wir kennen uns so gesehen schon lange ca.4-5 jahre, waren auch sehr gut befreundet aber wie das halt so ist wenn man sich nicht jeden tag sieht ect leidet die freundschaft darunter. ich bin 18 und er 19^^
und nun ja letztens sind wir uns nach langer langer langer zeit auf der straße begegnet und irgendwie hats so "klick" gemacht, wenn ihr wisst was ich mein :zwinker: :grin:
ich brauch einee verdammt gute taktik :grin:

vielen dank für eure hilfe!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren