Wie "gestehe" ich ihm meine Zuneigung und mein Interesse?

Benutzer101892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt!
Kennt Ihr das? Ihr habt Euch in jemanden verschossen und möchtet ihn unbedingt kennenlernen, bzw besser kennenlernen?
Grundsätzlich ist das nicht allzu schwer, aber es ist mein Chef! Er ist ein sehr netter Mann, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Wir sehen uns so gut wie nie während der Arbeit, von daher ist es schwer, ihm persönlich gegenüber zu treten. Bleibt mir quasi nur noch der schriftliche Weg, oder Facebook, oder SMS...
Es ist schon etwas her, dass ich Kontakt zu einem Mann aufgenommen habe, da ich lange in einer Beziehung war.
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Vielen Dank im voraus!!!!!:herz:
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Ja. Lass es!

Ein Verhältnis oder eine Beziehung am Arbeitsplatz kann allerlei negative Begleiterscheinungen bringen - vor allem aber, weil er dein Vorgesetzter ist.
Unter gleichgestellten Arbeitskollegen wäre das sicherlich anders zu bewerten; aber so...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Bist Du Dir denn sicher daß er nicht schon vergeben oder gar verheiratet ist?

Wie tobe sehe ich das sehr kontrovers.

Auch wenn Du ihn sehr magst, solltest Du es dabei belassen, und Deine Arbeit machen.
Und laß Dich nicht ausnutzen nur wiel Du schöne Gefühle für ihn hast!
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Na ja, wenn ihr euch schon in den sozialen Netzwerken kontaktiert habt, sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem in der Hierarchie auf der Arbeit. Zumal ich das ja von mir auch kenne. Man sitzt quasi 24/7 auf Arbeit rum und hat fast nur dort aktiv mit Menschen zutun, da ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man sich dort in jemanden verliebt. Und wenns dann soweit ist, hilft es nicht wirklich einfach nur zu sagen "Lass es!". Schön wärs ja, wenn mans dann so einfach könnte.

Vielleicht wäre es gut zu wissen, was für Kontakt ihr im Moment so habt oder schon hattet? Ich mein, Gefühle kommen ja nicht von ungefähr... :zwinker:
 

Benutzer101892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Verheiratet ist er nicht, liiert auch nicht.
Oft hab ich ihn in der Arbeit nicht gesehen, aber es reichte um Gefühle aufzubauen! Also dieses "lass es" bringt leider nichts mehr... zu spät :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren